Oktoberheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Oktoberheft

Beitrag von Karsten » 20 Sep 2004 21:41

Hallo!
Die Themenauswahl in diesem Heft ist wieder gut gelungen, ebenfalls die ergänzende DVD.
Besonders gut finde ich, ist die Übernahme von Themen aus dem Forum ins Heft, um diese auch anderen Lesern zugänglich zu machen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich dazu zu äußern.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Oktoberheft

Beitrag von e$$oxX » 20 Sep 2004 21:56

...und sich auch zu registrieren ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Oktoberheft

Beitrag von Sieg-Angler » 21 Sep 2004 21:47

Wieder eine gelungene Sache, danke [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
eat, sleep, go fishing

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Oktoberheft

Beitrag von Bernie » 21 Sep 2004 23:14

Schade finde ich nur das Jacky äh Matze Koch nicht im Heft + CD vertreten war!

Ich freue mich immer wieder auf "seine erfrischenden" Beiträge!

Man muss Matze Koch zugestehen: Er kennt was vom Angeln in Norddeutschland! Und - inzwischen - gibt er seine (ER)Kenntnisse dankenswerterweise weiter.

"Gummistiefel gefangen und so"
Jacky: Weiter so!

Bernie

[ 21. September 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste

Eisangler

Oktoberheft

Beitrag von Eisangler » 23 Sep 2004 17:46

Wie immer klasse, sowohl Heft, als auch DVD... Besonders der Bericht über Alaska, ist aber wohl eher in der Sparte ubz für Onv
(unbezahlbar für Ottonormalverbraucher)anzusiedeln. Aber schön von euch zu zeigen, was man alles tun könnte, wenn man das nötige
Kleingeld hätte. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Oktoberheft

Beitrag von Harry1 » 23 Sep 2004 22:18

Ach Eisangler, wenn wir in das Alter kommen, denke ich können wir uns so eine Reise bestimmt auch mal leisten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Natur pur im kleinen fängt doch schon in Schweden an.

Die Zander in Spanien sahen irgendwie komisch aus. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Oktoberheft

Beitrag von e$$oxX » 23 Sep 2004 23:00

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Die Zander in Spanien sahen irgendwie komisch aus.

<HR></BLOCKQUOTE>

in wie fern ?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Oktoberheft

Beitrag von mikesch » 24 Sep 2004 13:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX:
<STRONG> [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


in wie fern ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Die hatten so viele Barteln.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Oktoberheft

Beitrag von e$$oxX » 24 Sep 2004 16:16

LOL!

nicht das du da was verwechselt hast? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste