September-Ausgabe

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

September-Ausgabe

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Aug 2004 17:34

Ab heute ist die September-Ausgabe der FISCH & FANG im Handel. Wir hoffen auf feedback ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

September-Ausgabe

Beitrag von Flo86 » 19 Aug 2004 22:13

Echt erst ab heute? Ich hab mir am Montag gleich als erstes mal die DVD angeschaut und war schwer beindruckt. Meiner Meinung nach die neben der Mai-Dvd bestgelungenste bisher! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

September-Ausgabe

Beitrag von Karsten » 20 Aug 2004 02:09

Im Handel
Abonenten bekommen sie schon eher. Ich hatte sie schon zum letzten WE. Leider war ich erst angeln und habe mir dann die DVD angesehen, deswegen der Reinfall mit dem Paternoster.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Heinzmann

September-Ausgabe

Beitrag von Heinzmann » 03 Sep 2004 00:57

Hab meine Ausgabe gestern erhalten. Absolute Rekordzeit der Post. Bild
Das Heft habe ich noch nicht gelesen, aber die DVD ist wiedermal Zucker. Bild
Den Beitrag mit den Barben aus dem Río Tajo werde ich am Wochenende mal nachahmen. Ebenfalls am Tajo. Mal schauen, was bei rauskommt.
Liebe Grüsse
Heinzmann

Bild

[ 02. September 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

September-Ausgabe

Beitrag von e$$oxX » 03 Sep 2004 16:50

Na dann Petri Heil!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

September-Ausgabe

Beitrag von myArt » 23 Sep 2004 02:00

Hallo Thomas,

feedback >> klasse fand ich diesaml den gummifisch, hab ihn zwar noch nicht getestet habe aber große hoffnung für seinen ersten einsatz ;-)

Danke für das present !
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

September-Ausgabe

Beitrag von myArt » 23 Sep 2004 02:02

ach ja !!

der heinzmann Postet wieder...

Hallo Heinzmann, ne Wohnung gefunden und auch schon mal wieder fischen gewesen ??

gruß
Tommy
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste