Neues Heft: "Bandmaß vom Baumarkt"

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Neuling
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 30 Mai 2004 03:01
Wohnort: Brühl

Neues Heft: "Bandmaß vom Baumarkt"

Beitrag von Neuling » 20 Aug 2004 19:08

Hi!

Ist es wirklich schon soweit???

Eine "Service - Meldung" (immerhin fast 1/4 der Seite 12 - sogar mit Farbfoto) das es im 21. Jahrhundert gelungen ist, einen Zollstock so biegsam zu machen, das er erstaunlicher weise auf eine Rolle geht - ohne zu brechen - und sich sogar auf eine Länge von 3m ausziehen lässt!!!

Die Entwicklung dieses "Wundermaterials" ist höchstwarscheinlich unter strengster Geheimhaltungsstufe von der NASA, unter Mitwirkung der ESA in jahrelanger Forschungsarbeit entstanden und von verabscheuungswürdigen "Werksspionen" gestohlen worden!

Diese waren dann nicht nur in der Lage dieses "Hightech Produkt" zu kopieren - sondern konnten es auch noch dahingehend verbessern, das sie eine Skala im Dezimalsystem auf diesem unscheinbaren Kleinod aufbringen konnten.

Nach anfänglichen Fehlschlägen ging diese Entwicklung sogar soweit, das diese Zahlen mit blossem Auge zu erkennen waren und (unfassbererweise) auch farblich unterlegt wurden!

Über dunkle Kanäle - es würde mich nicht wundern, wenn da nicht die MAF ("Militante Angler Fraktion") ihre Finger im Spiel hatte - wanderte diese Innovation internationaler Ingerneurskunst auf den Umschlagplatz Nr.1 solcherart Waren: In den "BAUMARKT" und ist dort nach Angaben des Dealers im Heft für den Dumpingpreis von 1€ von jedem zu kaufen!!!

Da sollte man wohl zugreifen - bevor dieses den zuständigen Stellen bekannt wird und wir auch weiterhin mit unseren unzureichenden Hilfsmitteln am Wasser rumwurschteln!!


[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]


Mit einem kräftigen Augenzwinkern und viel Petri euer

Bernd (Neuling)

[ 20. August 2004: Beitrag editiert von: Neuling ]

Ewurose
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 14 Feb 2004 03:01
Wohnort: Norderstedt

Neues Heft: "Bandmaß vom Baumarkt"

Beitrag von Ewurose » 23 Aug 2004 01:44

Was willst Du uns damit sagen???????
Gruß Uwe

Hau rein und den Fisch rauß

Heinzmann

Neues Heft: "Bandmaß vom Baumarkt"

Beitrag von Heinzmann » 23 Aug 2004 01:47

Ach, der Uwe ist auch mal wieder am Start. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Neues Heft: "Bandmaß vom Baumarkt"

Beitrag von Sieg-Angler » 23 Aug 2004 02:28

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neues Heft: "Bandmaß vom Baumarkt"

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Aug 2004 11:08

@neuling: Die FISCH & FANG wird von vielen gestandenen Angel-Profis aber auch von absoluten "Neulingen" und Anfängern gelesen. Da muß für jeden etwas dabei sein! Was Dich als alten Hasen vielleicht langweilt, ist für den Jungangler eine interessante Information [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Neues Heft: "Bandmaß vom Baumarkt"

Beitrag von Sieg-Angler » 23 Aug 2004 17:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ewurose:
<STRONG>Was willst Du uns damit sagen???????
Gruß Uwe

Hau rein und den Fisch rauß</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hi Uwe,
meinste mich?
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Neuling
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 30 Mai 2004 03:01
Wohnort: Brühl

Neues Heft: "Bandmaß vom Baumarkt"

Beitrag von Neuling » 23 Aug 2004 20:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>@neuling: Die FISCH & FANG wird von vielen gestandenen Angel-Profis aber auch von absoluten "Neulingen" und Anfängern gelesen. Da muß für jeden etwas dabei sein! Was Dich als alten Hasen vielleicht langweilt, ist für den Jungangler eine interessante Information [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hi!

Also ich bin auch - immer noch - für jeden guten Rat dankbar - konnte mich hier aber nicht zurückhalten, einen (nicht ganz ernst zu nehmenden) Kommentar zu diesem Beitrag abzugeben.

Wenn ich den einen oder Anderen hiermit zum Schmunzeln bringe, bin ich schon zufrieden!

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Neues Heft: "Bandmaß vom Baumarkt"

Beitrag von Matze Koch » 23 Aug 2004 20:48

Das ist Dir auf jeden Fall gelungen! Gut geschrieben haste und ganz unrecht haste auch nicht. Ich denke auf die grandiose Idee mit dem flexiblen Zollstock kommt auch der naivste Anfänger!

Geschmunzelt habe ich beim Lesen der Meldung.

Gelacht habe ich bei Deinem Posting!


[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Neuling
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 30 Mai 2004 03:01
Wohnort: Brühl

Neues Heft: "Bandmaß vom Baumarkt"

Beitrag von Neuling » 23 Aug 2004 21:26

@Matze Koch

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

So soll es sein!

Gruß

Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste