Was haltet ihr davon...?

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Heinzmann

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Heinzmann » 17 Jun 2004 06:21

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo liebe FuF-Redaktion,
Ich habe heute nach einem Videobeitrag auf einer FuF-CD gesucht. Nachdem ich die vierte CD eingelegt habe, habe ich dann auch den Beitrag gefunden. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Mir kam dann folgende Idee. Wäre es eigentlich eurerseits machbar, dass es zur DVD auch so eine Art Cover gibt? Einfach ein Stück etwas dickeres Papier im CD Hüllenformat auf dem die Themen der jeweiligen DVD abgedruckt sind. Ich werde mir auf jeden Fall die Tage für die vergangenen Ausgaben sowas ausdrucken. Ist einfach viel einfacher, wenn man einen Bericht nochmals sehen möchte und nicht mehr weiss aus welchem Monat er war.
Ich denke mal, dass alle Abonnenten es dankbar annehmen würden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüsse
Heinzmann

[ 17. Juni 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Jun 2004 15:09

@heinzmann: Danke für die Anregung! Das Manko hatten wir vor allem bei den S-VCDs. Auf den DVDs ist jetzt ein kleines Inhaltsverzeichnis aufgedruckt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]!!! In einem CD-Schuber mit Klarsichthüllen hat man so einen gewissen Überblick. Allerdings sind die Titel teils sehr kryptisch (aus Gründen der Originalität [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]), so dass man kaum erahnt was dahinter steckt.

Wenn Du mal ein Cover gemacht hast, maile es mir mal zu, dann kann ich es vielleicht zum Download anbieten!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Heinzmann » 17 Jun 2004 21:35

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Thomas,
Die kompletten CD-Cover von Ausgabe 11/03 bis 06/04 befinden sich in deiner Mailbox.
07/04 hab ich ja noch nicht, aber wenn mir jemand die Daten durchgibt, mache ich es noch.
Grüsse Heinzmann

Heinzmann

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Heinzmann » 17 Jun 2004 21:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Allerdings sind die Titel teils sehr kryptisch (aus Gründen der Originalität [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]), so dass man kaum erahnt was dahinter steckt. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt schon, aber wenn man den Beitrag einmal gesehen hat, stellt man dann doch fest, dass der Titel den Nagel meißt genau auf den Kopf trifft.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Sieg-Angler » 18 Jun 2004 02:18

HI,
da die DVD ja sowiso bedruckt wird, wäre es doch möglicherweise kein Problem dem Druck noch ein paar Wörter hinzuzufügen.
@ Heinzmann
Gute Idee von dir
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Sieg-Angler » 18 Jun 2004 12:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sieg-Angler:
<STRONG>HI,
da die DVD ja sowiso bedruckt wird, wäre es doch möglicherweise kein Problem dem Druck noch ein paar Wörter hinzuzufügen.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich blinde Nuss, ist ja schon so [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Jun 2004 17:43

Bild Hallo Leute,
Heinzmann hat sich die Arbeit gemacht und für alle FISCH & FANG-SVCDs und -DVDs Cover mit Inhaltsverzeichnis zum Runterladen gebaut. Im Namen der Redaktion bedanke ich mich für die tolle Mitarbeit Bild
!!!

Auf der Startseite könnt Ihr die Cover herunterladen und ausdrucken!

[ 22. Juni 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Bernie » 01 Jul 2004 03:28

@ Thomas: Ich möchte aber bitte schön, ein verwertbares Verzeichnis aus Euern Gnaden, kostenlos! Ich finde dieses nicht unverschämt!

Es müssen nicht immer wieder "Aspiranten für künftige und gegenwärtige Artikeln und Bilder zu F&F- und paralel dazu "Raubfisch"-Artikel "einspringen"!

Bernie

[ 01. Juli 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Jul 2004 10:52

???
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Mr.immerfang
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 22 Jun 2004 03:01
Wohnort: 85247 Schwabhausen

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Mr.immerfang » 01 Jul 2004 17:18

o ja das ist echt ne supa idee,
würde schon helfen !!
na dann mal schaun.

Mfg
Miche [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von myArt » 18 Jul 2004 01:35

@ Heinzemann u. Kalteweit,

ich find das garnicht mal so schlecht das aktive Forums-Mitglieder sich Aktive beteiligen können. Klar @ Bernie, auch Du hast recht ;-)
Aber ich find das voll Supie, wenn manche Anregungen/Vorschläge von Lesern auch genutz und in die weiter vEntwicklung mit einbezogen werden ;-)
Ich versuche auch schon etwas län´ger der Redaktion einen Bericht zu zusenden damit er vieleicht in eine Ausgabe der F&F übernommen wird. Ich finde es gibt der sache ein noch realitichern Touch und reg zu noch mehr an, wenn man weis das es auch wirklich behandelt und an erkannt wird ;-)

Gruß Tommy

P.S.: klar für all die, die nicht die Möglichkeit haben hier in's Forum zu kommen aus welchen Gründen auch immer sind da stark benachteiligt bzw. kämen erst garnicht an dieses Cover ran.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Mr.immerfang
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 51
Registriert: 22 Jun 2004 03:01
Wohnort: 85247 Schwabhausen

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Mr.immerfang » 21 Jul 2004 15:24

Servus,

da siehst du mal wie die liebe Redaktion deinen Wunsch erhört hat ,auf der diesmaligen DVD steht alles Komplet drauf.War echt eine Geniale Idde!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Petri

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Jul 2004 17:05

@Mr.immerfang: Seit Mai 2004 ist bereits der gesamte Inhalt auf den DVDs aufgedruckt!
Doch mit Heinzmanns Covern ist es noch komfortabler. Man kann die DVDs mit dem Cover in handelsüblichen Hüllen (für ein paar Cents im Fachhandel) fachgerecht archivieren.

Von der Maus gibts die "Bibliothek der Sachgeschichten" - die "Bibliothek der Angelgeschichten" wird mit den Covern von Heinzmann perfekt Bild !

Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Was haltet ihr davon...?

Beitrag von e$$oxX » 21 Jul 2004 19:46

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste