Die Januar-Ausgabe ...

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Dez 2003 15:42

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Just,
Deine neue CD geht nach dem Wochenende sofort in der Post. Ich habe die Aboverwaltung verständigt, die werden das bei der Druckerei überprüfen. Kann bei über 50.000 Heften schon mal vorkommen. Danke für den Hinweis!

Falls zukünftig Versandprobleme auftreten sollten, hier der direkte Draht zur Aboverwaltung: 02604/978-713 oder -714.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Just » 12 Dez 2003 19:01

Okie, Danke [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Just » 13 Dez 2003 02:18

... lag heute bei mir im Briefkasten - und ihr werdet es nicht glauben, schon wieder keine CD dabei [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Thomas, ich schätze, das ist ein Vertriebsproblem. Ich bekomme mein Heft in einem Umschlag zugeschickt, da, wie schon mal geschrieben, das Heft vorher des Öfteren beschädigt ankam.
Versuch doch mal rauszukriegen, ob bei den Heften, die auf diese Weise verschickt werden überhaupt CDs beigelegt werden, oder ob das schlichtweg vergessen wird, denn dann würde es ja auch die anderen Abonennten betreffen.

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Just » 14 Dez 2003 02:04

Sensationell - die CD ist heute schon da Bild
Jetzt muss ich mich aber ranhalten, hab' ab 13:30 Gerätekunde Bild und vorher muss ich noch Mittagessen machen Bild

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Matze Koch » 14 Dez 2003 15:12

Das ist eine ausgesprochene Sauerei!!!
(...nein, nicht Dein Mittagessen, Just, das kann ich nicht beurteilen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

Aber ich stelle fest, das die Abos(wenn auch ohne CD [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) in Bayern immer einige Tage früher eintreffen, als bei uns im wahren Deutschland.

Das ist eine Diskriminierung und Unterjochung der vereinigten friesischen Emirate! Ich verlange Nachbesserung, oder ich lese ab sofort die Werbung in der FUF nicht mehr! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 15. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Jackie ]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Bernie » 15 Dez 2003 01:44

Jackie, reg dich nicht auf. Das Heft F&F mit Inhalt war bei mir am Samstag schon da.

Äußern möchte ich mich insoweit: Der Sonnenaufgang war einmalig schön!

Kritik: Gegenlichtaufnahmen sind nicht so schön, weil dunkel. Sonst: Es haben einige Eingaben aus unserem Bereich Eingang gefunden, wenn auch nicht alle Beachtung gefunden haben. OK.: Die Aufnahmen sind älter. Der schönste Film stammt von einem Werbeträger.

Danke F&F-Redaktion

Bernie

@ u.a. Redaktion: Jungs, gerade das laienhafte, ungekünzelte Filmemachen ist eure Stärke! Aber nicht Abdriften in die Werbeabhängtigkeit!
Die Tendenzen sind mehr als deutlich deutlich spürbar.

Bernie

[ 17. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste

til
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 29 Okt 2002 03:01
Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
Kontaktdaten:

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von til » 22 Dez 2003 13:33

Also es waren wirklich etwas viele Gegenlicht Aufnahmen. Schade. Der Jerkbaitbeitrag hätte von mir aus aber viel länger sein dürfen.
[url=http://www.spinnfischen.info/][img]http://www.spinnfischen.info/bilder/Logo.jpg[/img][/url]

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Snoeker » 22 Dez 2003 16:20

tja Jackie, wie pflegte doch immer mein alter Finanzwirtschaftsprof zu sagen: (Zitat) Irgendwo fängt der Mensch halt an. Und dies scheint in diesem Fall eben nicht bei den Friesen zu sein, sondern bei den Bayern.
Aber tröste Dich, wenn wir schon auf das Neue warten, kannst Du genüsslich in Deinem eben erhaltenen noch schwelgen - weil für Dich noch 'neu'.

@ Just: ich hab Dein Problem nicht, jedoch wechselt bei mir die Verpackung, einmal mit Präser, das anderemal ohne.

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Matze Koch » 22 Dez 2003 16:30

Grooßartig, wie Du einen trösten kannst, Snoeker.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Snoeker » 23 Dez 2003 10:46

Ja gelle, deshalb bin ich ja auch seit mehr als 10 Jahren glücklich verheiratet und hab wie Du 4 Lütten. Da lernt man zu trösten und Verständnis zu haben.

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Matze Koch » 23 Dez 2003 11:05

Das erklärt alles! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von degstef » 23 Dez 2003 11:39

Super Leute,
da sieht man, dass Kinder anscheinend was mit Naturverbundenheit zu tun haben. Ich hab nämlich auch 4 und es macht Spaß mit ihnen.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Matze Koch » 23 Dez 2003 17:19

Mensch, da gibts ja noch mehr "Asoziale" als ich dachte hier im Forum, [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

(Ihr wisst ja: In dieser Republik gilt man ab 3 Kindern als Asozial...)
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Chris74 » 23 Dez 2003 17:25

No, so einer, aber nur mit 3 Kids


Chris
Chris

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Snoeker » 24 Dez 2003 09:39

da sieht man mal wieder, wie sehr doch die Angler zum Erhalt dieser Republik ihren Beitrag leisten - und wie wirds honoriert? Man wird als "Asoziale" beschimpft :-).

Grüsse

Rainer
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste