Die Januar-Ausgabe ...

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Matze Koch » 24 Dez 2003 11:07

Jaja, so sieht das aus. Man sichert durch vernüftiges Verhalten die Fischbestände, und muss mit einem Bußgeld rechnen!

Man sichert die Renten durch Kindererziehung, und muss mit Hohn und Spott rechnen, wird darüber hinaus steuerlich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans (rülps!) !

Ein Hoch auf unser Land! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber wie sagen die Bayern noch so schön?

"Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau dran watzt!"

Unsere Kinder sind die Zukunft, daran ändert auch die Borniertheit unserer Politiker nix!

Frohe Weihnachten allen Kids!


[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

Snoeker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 227
Registriert: 18 Jun 2003 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Snoeker » 24 Dez 2003 12:25

mit den Kindern ist es wie mit dem Angeln: wer's nicht kennt, dem entgeht das Beste im Leben.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten an Alle

Grüsse

Rainer

ps: hab noch 1h im Büro, dann geht der Stress los!
Tight Lines & Grüsse

Rainer

Benutzeravatar
petrijuenger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 19 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kreis Unna

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von petrijuenger » 24 Dez 2003 21:23

Hallo!Wie war doch noch der Witz von Otto bei einem kinderreichen Mann : haben Sie noch andere Hobbies ? Offensichtlich läßt sich das eine Hobby mit dem anderen -Angeln - gut verbinden. So gesehen müssen wir uns ja um die anglerische Zukunft keine Sorgen machen. Und das finde ich prima. Also weiter so ! Petri! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.

Grüße und petriheil vom Petrijuenger !

Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Just » 25 Dez 2003 02:11

... was wiederum die heimliche Vermutung unheimlich bestätigt - Fischer sind ein produktives Völkchen ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Eisangler

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von Eisangler » 08 Jan 2004 22:40

Aloha!
Lob und Anerkennung für die Cd´s. Das erste was ich mache,wenn meine druckfrische Zeitung im Briefkasten steckt,ist den DVD-Player anzuschmeissen. (Sehr kurzweilig und informativ) Hat auch einen Hauch von Kult,wenn man den Aktiven zuhören kann,zB.
dem Mystik-Mann... ein richtig alter Hase!!!
Da hätte ich auch Spaß dran, solche Filme zu drehen !!! Braucht ihr nicht noch nen Kabelboy oder jemanden für die Requisite ???
Vielleicht mein Einstieg ins Filmgeschäft...?
Gruß
OLE

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Die Januar-Ausgabe ...

Beitrag von sbirulino » 18 Jan 2004 21:38

@ Eisangler

wenn du so viel Spass an Videos hast, weißt du bestimmt auch einige i-Net- Adressen, wo man die ansehen kann. Siehe auch unter : Videos im i-Net.

Gruß
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste