Heft CD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
welling
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 29 Okt 2003 03:01

Heft CD

Beitrag von welling » 29 Okt 2003 20:24

Habe 2 DVD Player. Keiner spielt das Format ab. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Heft CD

Beitrag von Bernie » 29 Okt 2003 21:05

Ist der Stecker auch drin?

Bernie
bste

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Heft CD

Beitrag von Just » 29 Okt 2003 21:22

Hallo Welling, das Problem habe ich mit meinem DVD-Player auch. Wenn Du ein DVD-LW im PC hast, dann schau's Dir dort an. Sollte es nicht klappen, dann

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ME262:
<STRONG>Ladies and Gentlemen !
Ich habe tatsächlich eine adresse gefunden , wo man sich einen entsprechenden svcdplayer herunterladen kann ... mit dem die FuFscheibe sogar auf meiner alten klapperkiste ( also dem Computer ) und ganz ohne DVDlaufwerk läuft !!!!
Bevor ihr mir jetzt allerdings die Füße küsst , probiert es erst aus ... ich hoffe , bei euch geht es genauso gut wie bei mir ... es ist zwar etwas umständlich ( man muss jeden Film einzeln öffnen ) aber immerhin geht es !
Hier nun die Adresse :

http://www.soft-ware.net /multimedia/video/dvdplayer/download.asp?code=cgcaba&pro=p03366&js=true&flvers=5&lang=de&alt=false&sw=1024&sh=768&br=IE&vers=6</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

BALROG
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Heft CD

Beitrag von BALROG » 30 Okt 2003 10:15

moin und willkommen welling.

welche fabrikate (dvd-player) hast du dir denn zugelegt?

gruß

balrog
gruß an alle höhlentrolle

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Heft CD

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Okt 2003 11:02

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo welling,
dann unterstützen Deine DVD-Player das S-VCD-Format leider nicht. Bei neueren Modellen läuft die Scheibe problemlos. Ein besonders für Abonnenten interessantes Player-Angebot findest Du in der aktuellen FISCH & FANG auf Seite 18.

Auf jedenfall läuft sie aber auf Deinem PC! Sollte Dein installiertes Playerprogramm sie nicht abspielen: Mit dem Link von just und ME262 hat es bisher immer und problemlos geklappt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !

Toi, toi, toi [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

welling
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 29 Okt 2003 03:01

Heft CD

Beitrag von welling » 01 Nov 2003 16:32

Möchte mich bei allen für die guten tips bedanken. Habe mir den videolan player runtergeladen und jetzt fuktioniert die CD.
mfg welling

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Heft CD

Beitrag von slapped » 02 Nov 2003 17:49

Ich finde die CD richtig genial, die Bildqualität ist gut, die Sounduntermalung
auch und es ist doch mal was anderes die Landschaften, Drills, Fische und Montagen in bewegten Bildern zu sehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast