Profi Liga Veit Wilde

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Telemed3
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 29 Apr 2019 08:02

Profi Liga Veit Wilde

Beitrag von Telemed3 » 29 Apr 2019 08:31

So ich muss mal meinem Herzen freien Lauf lassen, was mit Sicherheit nicht die Regel ist, insbesondere als Kommentar in einem Forum oder gar in den sozialen Netzwerken.

Ich verfolge die Profi-Liga schon seit Beginn ihres Entstehens. Auch die Fisch & Fang lese ich schon seit Urzeiten.

Jetzt brennt es mir aber unter den Nägeln.

Es liegt mir fern einen der Teilnehmer der Liga zu kritisieren, jedoch bin ich ein Leser und Teilnehmer der Liga am Bildschirm. Ich denke somit steht mir doch etwas Kritik zu.

Veit Wilde kann ich sein anglerisches Können nicht absprechen, jedoch bin ich mittlerweile soweit mir diese Folgen mit seiner Person als Teilnehmer nicht mehr anzuschauen. Die letzte Folge war wieder ein Beispiel wie man als Angler und Vorbild sich nicht verhalten sollte. Kein Respekt gegenüber seinen Konkurrenten, Überheblichkeit pur, fast bis zum Größenwahn, was nicht mit Selbstsicherheit verwechselt werden sollte. Fäkaliensprache ist ebenso groß wie die Fische die er fängt. Dem Lebewesen Fisch gegenüber hat er mehrfach ebenso wenig Respekt gegenüber gezeigt wie seinen Mitstreitern.
Es fällt so extrem auf, da ja ausnahmslos alle bisherigen Teilnehmer sich doch in einem respektvollen Miteinander geübt haben. So sollte es sein!!
Her Wilde, nicht nur immer für Fehltritte und Entgleisungen halbherzig entschuldigen sondern endlich mal zur Tat schreiten und das eigene Handeln reflektieren und verändern, ansonsten werde ich mir diese Auftritte nicht mehr anschauen.
Es ärgert mich mittlerweile mehr als das ich Freude an der Liga habe und das ganze kann ein einzelner Angler auslösen.....hätte ich nicht für möglich gehalten.

So das musste jetzt raus........das erste und das letzte Mal.

tesselata
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Re: Profi Liga Veit Wilde

Beitrag von tesselata » 27 Okt 2019 17:00

Habe gerade die DVD 11/19 im Gerät.
Der Eindruck bestätigt sich nicht, nein er verstärkt sich sogar in überraschender Weise.
Ich frage mich im Moment auch, ob es nicht nur am Angler liegt, sondern vielleicht am Schnitt das Filmes. Wird eventuell jede fragwürdige Äußerung mit im Film aufgenommen?
Diese Badguy Geschichte mag ja im Kino funktionieren, aber hier?
Ich habe wenig positives über sein Verhalten/ seine Äußerungen gelesen.
Ich selbst erwische mich dabei von ihm beworbene Marken eben NICHT zu kaufen.

Liebe Redaktion: schützt diesen Menschn doch vor sich selbst, haltet Rücksprache mit Ihm, schneidet mal etwas raus. Er wird Wirklich immer unangenehmer.

Hier im Ruhrgebiet gäbe es übrigens ganz andere Formulierungen um Ihn zu beschreiben....

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Profi Liga Veit Wilde

Beitrag von wbeitler » 02 Jan 2020 00:35

Ja immer wieder sieht man sein stolz "ICH KANN ES BESSER oder ICH BIN DER BESSERE" Ich hoffe das Didi oder Jemand anderes Ihm eine richtige lection verpasst und ihn hinten hängen lässt damit er sieht das er auch nur ein Angler ist der das glück hat fische zufangen und nichts besseres ist als ein gewönlicher Zander angler.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Profi Liga Veit Wilde

Beitrag von wbeitler » 02 Jan 2020 01:23

Ich währe voll dafür die nächste Profi liga statt Wilde und co andere teilnehmer zunehmen wie,
Johannes Dietel, Matze Koch, Briger, Thomas und den ehemaligen kamera man wie hiess er denn noch der mit Matze den lustigen film gedreht hat.... der war auch bei Matzes vorführung gegen Peta dabei....
Es währe richtig interessand zu sehen wer von dennen der bessere angler ist.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Profi Liga Veit Wilde

Beitrag von wbeitler » 02 Jan 2020 01:25

Ich meine Georg Baumann.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

tesselata
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Re: Profi Liga Veit Wilde

Beitrag von tesselata » 02 Jan 2020 13:03

Georg Baumann dürfte schwierig werden 😉
Ich habe "unseren Lieblings-Angel-Großmeister"
in einem anderen Magazin gesehen. Vielleicht ist das ja eine Vertragsverletzung die einen sofortigen Ausschluss aus der Profiliga nach sich zieht.Natürlich mit Aberkennung aller bisherigen Erfolge 🤔

Rußnase
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 21 Aug 2015 19:51

Re: Profi Liga Veit Wilde

Beitrag von Rußnase » 02 Jan 2020 18:44

Wenn man Veit Wilde sieht meint man nicht, das es ein Beitrag von einer seriösen Zeitschrift ist, sondern man meint, es wäre eine Folge aus dem Dschungelcamp.

Man wartet förmlich darauf, das angekündigt wird, das der Verlierer eine Dose Maden oder Mehlwürmer leer essen muß.

Es ist vielleicht humorvoll gedacht, aber nivaulos gemacht.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich bin nicht der dafür Verantwortliche.

Vielleicht geht man das ganze das nächste Mal seriöser an.

Unser Hobby hätte es verdient.

Grüße

barnie
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mai 2020 18:52

Re: Profi Liga Veit Wilde

Beitrag von barnie » 10 Mai 2020 16:05

Moin telemed 3 !

Bin voll bei Dir.
Ich werde mir in Zukunft die Profi Liga nicht mehr antun solange dieser Vollproll da noch mitmischt.
Es gibt sicherlich noch andere Profis die genauso sympatisch rüberkommen wie die restlichen 4 die zur Zeit noch dabei sind.
Mir unbegreiflich warum die Redaktion an ihm festhält. Die Beschwerden müssen sich doch turmhoch stapeln.
Oder sollte System dahinter stecken. Einen bösen Buben muß man haben, daß macht die Nummer interessanter. Ich bin sicherlich kein
Verschwörungstheoretiker aber irgendwie wirkt das ganze auf mich schon komisch. Das zieht sich ja schon über etliche Jahre hin.

Da sind die anderen Beiträge doch wesentlich erbaulicher und informativer. Insbesondere die von Birger und Matze.
Schauen wir einmal was in Zukunft passiert.
Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste