Anmoderation von Matze Koch

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
dickturpin
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jul 2018 12:49

Anmoderation von Matze Koch

Beitrag von dickturpin » 18 Jul 2018 13:04

Hallo, ich bin bestimmt kein Freund der PETA nur sollte Matze Koch unser bibeltreuer Christ in Anglerkreisen doch bitte auch Demut vor unseren Geschöpfen walten lassen. Ich selbst esse gern Fleisch wohne auf einem Bauernhof und schlachte meine selbst aufgezogenen Hühner und Kaninchen auch selbst und meine Schweine füttere ich wenigstens solange bis sie einen Jahreswechsel überlebt haben und sie haben Stroh und Tageslicht im Stall.
Worauf ich hinnaus will ist Matze Kochs Moderation bezüglich der Schweinemasthaltung und das PETA diese bei ihren Berichten mit Dreck anschmiert und diese in die Ecke treibt. Dazu kann ich nicht's sagen weil ich es nicht weiß wie PETA arbeitet nur weiß ich das es bei uns in Ostdeutschland gerade von Holländischen Investoren hochgezogene Schweinefabriken für 60000 sogar 80000 Schweine gibt die ohne Tageslicht und auf Spaltenböden gehalten werden. Von der Gülle ganz zu schweigen.
Dies ist in dieser Größenordnung einfach wiederlich und ecklig und alles andere als Artgerecht. Ich bin als Angler gegen die PETA doch deswegen kann ich solche Mastbetriebe und Massentierhaltung im allgemeinen nicht gut heißen.
Das sage ich als Angler, Christ und ein Mensch mit vernünftiegen Menschenverstand der Achtung vor dem Geschöpf als solches hat..

Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste