Veit Wilde...muss das sein?!

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

maikgeorg83
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 21 Dez 2014 19:19

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von maikgeorg83 » 23 Jan 2018 21:02

Salli,
ihr lieben ich möchte zum Anfang ein Zitat meines Sohnes(11 Jahre),ca. 4. Jahre Jungangler!
("warum nimmt der ,kein Kescher und hält den Fisch so lange am Kiemendeckel, tut ihm das nicht weh!?)

So und das würde ich gerne genau das, einem Herrn Veit gerne mal sagen!
Und schauen was sein Gesicht macht und was er zu einem 11 Jährigen sagt der ihm solche Vorwürfe macht!

Mein Sohn und ich sind, leidenschaftliche Angler, und es gibt auch Schneidertage, aber du warst draussen.
Aber so ein ignorantes Verhalten gegen über einem, Angelkameraden und vor allem die wie ich finde grosse Verantwortung die er hat da er mit Sicherheit , eine grosse Vorbildfunktion hat!
und wenn ein Profiangler solch ein Verhalten an den Tag legt, ist das sicher kontraproduktiv!
Für ihn!
Sicher wir sind alle Menschen, und machen Fehler aber so etwas ist nicht das gelbe vom Ei!

Ich finde es schade, und hoffe das einige Leute aus dem was hier geschrieben haben und werden!

MfG vom Bodensee

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von Thomas Kalweit » 25 Jan 2018 16:56

Der Zander wurde sofort danach abgeschlagen und im Anschluss von Sebastian Hänel verwertet!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

tesselata
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von tesselata » 26 Jan 2018 16:27

Langsam tut er mir ein bisschen leid, speziell wenn man die Kommentare auf YouTube liest.
Vielleicht wäre es nett, Ihn vor sich selber zu schützen und die Veröffentlichungen auf DVD besser zu schneiden. Wir müssen ja nicht jeden Ausfall mitbekommen(das Sebastian den Fisch bekommen hat machts auch nicht wirklich besser..)
Kommt eigentlich jemand aus der Redaktion zur Fisch und Angel nach Dortmund?
Ich wette die Profi Liga ist da auch Thema.....
Mannmannmann, ist ein bisschen die Büchse der Pandora, dieses Duell.....

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von andreas b. » 31 Jan 2018 22:26

Und jetzt kommt's richtig dicke:

http://magdeburger-news.de/index.php?ta ... 0129113313

PETrA zeigt wilden Profi Liga Angler an
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

tesselata
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von tesselata » 31 Jan 2018 22:35

Ein Glück wurde der Fisch NICHT released.

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von bundyman » 01 Feb 2018 22:19

In andere Angelforen zeigt man sich auch wenig begeistert von dem letzten Duell im speziellen und der Profiliga im allgemeinen ...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Apoplexler
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 20 Apr 2015 08:15

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von Apoplexler » 05 Feb 2018 11:35

andreas b. hat geschrieben:
31 Jan 2018 22:26
Und jetzt kommt's richtig dicke:

http://magdeburger-news.de/index.php?ta ... 0129113313

PETrA zeigt wilden Profi Liga Angler an
Selber schuld. Gefundenes Fressen für die PETA...Emotionen hin oder her, ein "Profiangler" MUSS hier einfach mehr Hirn zeigen. Was er privat macht ist dabei ja noch (fast) egal, aber bei so einem Duell, dass auf der DVD erscheint und dann noch im F&F Kanal ausgeschlachtet wird, das bekommen natürlich viele mit

sportfischer71
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 12 Feb 2018 13:45

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von sportfischer71 » 12 Feb 2018 14:19

Ist doch völlig egal wer gewonnen hat , den was sich der Wilde da geleistet haben ist unterste Schublade ! Mit einem Gefangenen Fisch so umzugehen ist in höchstem Maße unprofessionell , und solchen Anglern gehört der Schein auf Lebenszeit entzogen

sportfischer71
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 12 Feb 2018 13:45

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von sportfischer71 » 12 Feb 2018 14:27

Außerdem ist nicht nur die Peta hinter ihm her sondern auch andere Institutionen ! Auch der Landesfischereiverband Thüringen ist wenig erbaut darüber !

Sardelle
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jul 2018 22:34

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von Sardelle » 17 Jul 2018 22:45

Jedes mal wenn die neue Fisch und Fang kommt, freue ich mich auf die DVD und vor allem auf die Liga.
Aber seit Veit Wilde dabei ist, ist mir die Lust und Freude vergangen.

Ich finde es einfach nicht passend wenn ein Angler mit einer solchen Arroganz seinen Kollegen gegenüber tritt.
Das tut einem weh wenn man so was hört! Die Sprüche sind einfach unsportlich und unpassend. Und ich hoffe wirklich das er zukünftig sowas lässt vor laufender Kamera über Kollegen zu stänkern.....

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Aug 2018 14:22

Eine sehenswerte Serie braucht aber auch immer den "bad guy", er ist sozusagen das Salz in der Suppe. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass eine erfolgreiche TV-Talkshow wie ein Kasperle-Theater zusammengesetzt sein muss. Die Redaktionen suchen sich regelrecht den netten rechtschaffenden Kasperle, das blöd-blonde Gretel, einen rechthaberischen Wachtmeister und ein böses Krokodil. Das ist das Erfolgsrezept für hohe Einschaltquoten :wink: . Schaut Euch doch mal das "Perfekte Dinner" auf Vox an. Die Truppe ist immer nach gleichem Schmema zusammengesetzt, es ist immer ein arroganter Typ dabei, der aus egoistischen Gründen alle anderen schlecht bewertet, damit er selber gewinnt. Ein Bösewicht wird unbedingt gebraucht. Nur Harmonie ist langweilig.
Veit übernimmt in der Profiliga auch seine Rolle, und die polarisiert eben, man spricht darüber. Keiner muss ihn heiraten, also keine Panik :wink: .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Apoplexler
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 20 Apr 2015 08:15

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von Apoplexler » 22 Sep 2018 19:13

Jetzt gewinnt der das auch noch....naja. Ich schau mir, wenn der das nächste mal in der Liga wieder mitmachen darf (was ich nicht hoffe/glaube nach dem allgemeinen Feedback über Wilde), bald ausscheidet und endlich wieder mal wer sympathischer gewinnt. Uli Beyer z.B., dem würd ich´s gönnen. Oder auch dem Jan Lock nochmal. Oder gar @Thomas Kalweit? ;)

Benutzeravatar
Tommek
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 29 Dez 2018 23:36
Kontaktdaten:

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von Tommek » 29 Dez 2018 23:47

Schöner Rückblick auf den letzten beiden DVDs. Auch eine super Reaktion von Veit und Sebastian!
Großartige Saison gewesen.

Benutzeravatar
Moosrücken
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 03 Feb 2019 16:03

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von Moosrücken » 03 Feb 2019 16:46

Ich habe über Vait Wilde im letzen Jahr nur noch den Kopf geschüttelt und danach folgende Artikel im F&F schnell überblättert, ich will und muß von so einem Menschen nichts lesen. Die Profi Liga auf DVD habe ich immer gerne gesehen und schon befürchtet, das er in diesem Jahr wieder dabei ist - was solls jetzt sind die Filme halt etwas kürzer, da man einen großen Anteil schnell vorspulen muß.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Veit Wilde...muss das sein?!

Beitrag von Team Hiroshi » 12 Feb 2019 09:06

Moin!

Der Birger sollte allen mal zeigen wo´s lang geht....statt dem fraglichen "Salz in der Suppe" - dann schon lieber ne ordentliche Portion Pfeffer! :D
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste