Große Leserbefragung

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Große Leserbefragung

Beitrag von Thomas Kalweit » 11 Mai 2017 14:05

In der Juni-Ausgabe findet Ihr einen Umfangreichen Fragebogen, natürlich kann man auch online an unserer Leserbefragung teilnehmen: https://fischundfang.de/gewinnen-sie-ei ... -schweden/

Wer also schon immer mal etwas in der Zeitschrift geändert sehen möchte, andere Themen bevorzugt, oder auch nur Lob und Kritik loswerden möchte, sollte sich die paar Minuten für den Fragebogen Zeit nehmen. Unter allen Teilnehmern werden tolle Preise verlost!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Große Leserbefragung

Beitrag von bundyman » 11 Mai 2017 21:16

Schon lang, der Fragebogen...
Entweder hab ichs übersehen, oder Ryobi fehlt als Hersteller? Dafür gibt's unzählige, von denen ich noch nie gehört hab ( was ja nichts heißen muss)...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Große Leserbefragung

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Mai 2017 11:28

Um wirklich alle Hersteller aufzunehmen, fehlte leider der Platz, es gibt einfach zu viele... Ryobi liebe ich persönlich sehr, wird aber bei uns in Deutschland inzwischen sehr selten gefischt.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste