Abschlusstabelle 2015

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tesselata
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Abschlusstabelle 2015

Beitrag von tesselata » 11 Mär 2016 20:54

Ich schaume mir gerade die Abschlusstabelle an, diesmal mehr zu Kontrolle denn mir ist etwas aufgefallen.
es stehen nur 2 Äschen drin, also einen maßigen Fisch melden und ZACK aufs treppchen.
Tja : Captain C. und seine Sippschaft melden scheinbbar keine Fänge :(
aber auch nur 4(vier !! ) Dorsche.
Was ist denn da los ? habe ich etwas verpasst oder kann mich wer aufklähren ? alles sehr merkwürdig...

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Abschlusstabelle 2015

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Mär 2016 12:47

Nur Geduld... Im kommenden Heft gibt es sogar einen Artikel zu diesem Thema. Du hattest also das richtige Gespür :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste