Frage bzgl. Abo

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Kacze
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 01 Okt 2015 09:37

Frage bzgl. Abo

Beitrag von Kacze » 13 Okt 2015 17:23

Hallo,

ich will mir die FuF abonieren und frage mich nun, ob ich wenn ich heute/morgen das Abo abschließe noch die aktuelle Ausgabe bekomme, oder erst die nächste. Da ich mir die aktuelle Ausgabe am Kiosk gekauft habe wäre es ja schade, wenn ich die doppelt bekäme.

Ich danke schon mal für eine Antwort und hoffe, dass ich nichts übersehen habe, als ich die Suchfunktion benutzt habe. Wenn doch, bitte ich um Entschuldigung.

Gruß

Kacze

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Frage bzgl. Abo

Beitrag von bundyman » 13 Okt 2015 20:02

So ich mich noch recht erinnere (ewig her bei mir), kann man bei der Anmeldung wählen, ab welchem Heft/Monat man beliefert werden möchte?
Eventuell verwechsle ch das auch, dann behaupte ich das Gegenteil.

Aber dass du die aktuelle Ausgabe erhältst, ist eher nicht wahrscheinlich, das wäre schon ziemlich kurzfristig.

Im Zweifelsfall den Aboservice kontaktieren, die helfen garantiert...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Frage bzgl. Abo

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Okt 2015 14:22

Hallo Kacze,
Bundyman hat ja bereits alles gesagt. Am besten bei unserem Leserservice anrufen: 02604/978-881

Das Startheft des Abos kann natürlich frei gewählt werden.

Beste Grüße!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Kacze
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 01 Okt 2015 09:37

Re: Frage bzgl. Abo

Beitrag von Kacze » 22 Okt 2015 11:41

Sorry, dass meine Antwort hier so lange gedauert hat, aber die letzten Tage waren etwas stressig, zumal ich noch ne dicke Grippe hatte und deshalb das Bett hüten musste.

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.

Als Fazit:
Ich hatte mit dem Leserservice per Mail kommuniziert. Diese haben mir mitgeteilt, dass als ich mein Abo erworben hatte die Ausgabe 11/2015 bereits in Druck war und deshalb mein Abo mit der Ausgabe 12/2015 beginnen würde. Mir wurde allerdings auch angeboten das Heft 11/2015 zum Abo-Preis von 4,67€ statt des am Kiosk gültigen Preises von 5,40€ zugesandt zu bekommen, was ich natürlich dankend angenommen habe.
Respekt an den Leserservice, der sehr zeitig geantwortet hat und natürlich für das Angebot mir die Ausgabe für den Abo-Preis zukommen zu lassen. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

So macht der Einstieg in ein neues Hobby und die dazugehörige Fachliteratur doch Spaß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast