PDF-Ausgabe künftig nicht mehr im Abo enthalten?

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
webanmeldung@gmx.org
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jan 2014 14:28

PDF-Ausgabe künftig nicht mehr im Abo enthalten?

Beitrag von webanmeldung@gmx.org » 18 Jun 2015 21:13

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Email erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine kostenlose Probelesezeit für das eAbo mit der PDF-Ausgabe der Fisch & Fang mit der Ausgabe 7 nunmehr endet. Man wolle mich aber informieren, wie ich das Abo verlängern können.

Weiß jemand, ob das Tatsache ist? Ich hatte schon öfter Fälle, in denen Emails fehlerhaft gesendet wurden, und würde mich freuen, wenn es in diesem Falle auch so wäre.

Ein Anruf bei der Abonnnentenbetreung ist der nächste Schritt, aber dafür ist es heute schon zu spät.

Danke und Grüße,
Kai

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: PDF-Ausgabe künftig nicht mehr im Abo enthalten?

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Jun 2015 14:14

Hallo Kai, rufe am besten bei unserem Leserservice an: 02604/978-881 (werktags von 9 bis 17 Uhr) Da wird man sich um Dein Problem kümmern!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

webanmeldung@gmx.org
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 06 Jan 2014 14:28

Re: PDF-Ausgabe künftig nicht mehr im Abo enthalten?

Beitrag von webanmeldung@gmx.org » 26 Jun 2015 10:38

Hallo Thomas,

danke für die Info, ein Anruf hat Klarheit angebracht.

Anscheinend haben die Finanzbehörden die kostenlose Beigabe der PDF-Ausgabe nicht akzeptiert, weswegen das Abo-Modell als in dieser Konstellation nicht nicht mehr zulässig einegstellt wurde.

Der Weiterbezug der digitalen Variante als PDF wird in Zukunft (für Print-Abonnenten zumindest) 0,55 Euro pro Ausgabe kosten, was akzeptabel ist, wie ich finde.

Viele Grüße,
Kai

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: PDF-Ausgabe künftig nicht mehr im Abo enthalten?

Beitrag von wbeitler » 24 Jul 2015 15:52

Ja Kai das ist leider die pure Wahrheit :cry: :cry: :cry:
kann man da nichts machen aber fuer Heft abonenten sind es nur wenige cents und schon kann man wieder das E paper lessen. (Es war fuer das ganze Jahr etwas mit 6 Euro)
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: PDF-Ausgabe künftig nicht mehr im Abo enthalten?

Beitrag von Ulli3D » 25 Jul 2015 09:27

Hab die 6,60 € für ein Jahr auch investiert, man hat die FuF immer dabei und kann lesen wo und wann man will.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast