Juli Heft???????

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Juli Heft???????

Beitrag von Ulli3D » 15 Jun 2015 22:57

Eigentlich hätte ja heute die neue F & F im Briefkasten liegen sollen aber, die Post streikt :? Langsam kommt es mir vor wie Italien in den 70ern, Bahn, Post, wer streikt als nächster? Es gibt ja zumindest einen Lichtblick, die elektronische Version kommt ja auch am Mittwoch raus.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Juli Heft???????

Beitrag von Team Hiroshi » 16 Jun 2015 09:18

Moin!

@Ulli

Wenn´s dann doch mal kommt würde ich kontern und die Annahme verweigern und streiken.... Was "DIE" können,- das können wir schon lange :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Juli Heft???????

Beitrag von andreas b. » 16 Jun 2015 10:51

Meines ist angekommen!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft???????

Beitrag von Ulli3D » 16 Jun 2015 14:44

Heute lag es dann im Briefkasten, auf den ersten Blick mal wieder eine gelungene Mischung, für jeden was dabei.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Juli Heft???????

Beitrag von bundyman » 17 Jun 2015 21:34

Nix Heft, wie seit ner Woche überhaupt keine Post kommt...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Juli Heft???????

Beitrag von andreas b. » 17 Jun 2015 21:44

bundyman hat geschrieben:Nix Heft, wie seit ner Woche überhaupt keine Post kommt...
Dann musst du mal den Hund wegsperren, dann traut sich der Postbote auch wieder an den Kasten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft???????

Beitrag von Steinbuttt » 18 Jun 2015 00:17

Die Post kam heute, aber das neue Heft war wieder nicht dabei ... ist aber nicht so schlimm, ich hinke mit dem Lesen eh noch etwas hinterher! :lol:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft???????

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Jun 2015 13:40

Aufgrund des aktuellen Poststreiks kann es leider zur leicht verspäteten Auslieferung der FISCH & FANG Juli-Ausgabe an Abonnenten kommen :?
Wir befinden uns in einer Ausnahmesituation, in der unsere Abonnenten leider benachteiligt werden. Die Hefte an unsere Abonnenten werden per Post verschickt, die Hefte für den Handel per Spedition (LKW). Und die Post streikt leider zur Zeit :roll:
Allerdings wissen wir, dass Pressesendungen zusammen mit Briefen vorrangig von den verbleibenden Postbeamten und Freiwilligen bearbeitet und zugestellt werden. Wir können leider nur um Geduld und Zuversicht bitten – die allermeisten Abonnenten haben ihr Heft zum Glück inzwischen erhalten... :D :D :D
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft???????

Beitrag von Lahnfischer » 18 Jun 2015 14:58

Meins war pünktlich da, habe nur keine Zeit gehabt, reinzuschauen... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft???????

Beitrag von Ulli3D » 18 Jun 2015 15:33

Leider endet mit dem Juli-Heft auch das kostenlose ePaper-Abo, aber, einem geschenkten Gaul ...
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

tesselata
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Re: Juli Heft???????

Beitrag von tesselata » 18 Jun 2015 21:02

Meins war pünktlich da. :D
Nur "Jan Lock und die erste Barbe" sind scheinbar dem Streik zum Opfer gefallen :( und werden hoffentlich später nachgeliefert.
Wann wohl ??

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Juli Heft???????

Beitrag von bundyman » 18 Jun 2015 21:20

andreas b. hat geschrieben: Dann musst du mal den Hund wegsperren, dann traut sich der Postbote auch wieder an den Kasten!
Selbst der Hund ist schon ganz krank, eine Woche keinen Postboten mehr gejagt... :lol:

Edit: am heutigen Freitag wurde unser Dorf wieder von der Post beliefert!
Heft da, alles gut...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

hacmic
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 2012 09:23

Re: Juli Heft???????

Beitrag von hacmic » 22 Jun 2015 19:45

Nun ist schon der 22. Juni und mein Heft ist immer noch nicht da ... Wie sieht es mit dem Rest der Gemeinde aus?
Gruß
Michi

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft???????

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Jun 2015 14:16

Leider gibt es immer noch einzelne Regionen, die besonders stark vom Poststreik betroffen sind :cry: . Die allermeisten Abonnenten haben aber inzwischen ihr Heft :D
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft???????

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Jun 2015 01:04

Ich seit heute auch :)
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste