Mai-Heft 2015 (Blockbuster > BlueRay?)

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
bremen1
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 14 Jan 2013 23:25

Mai-Heft 2015 (Blockbuster > BlueRay?)

Beitrag von bremen1 » 21 Apr 2015 12:50

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes fettes Lob für die wunderbaren Bilder auf der Heft-DVD!!

Bis auf die "Profi-Liga" (wird seit der letzten Ausgabe geskippt :cry: ), waren wieder arbeitsintensive, wahre Meisterstücke dabei und auch Matze hat wieder herrlich frisch moderiert. Matze, bekommst Du das nicht auch mit der Profi-Liga hin :mrgreen: ?

:?: Wenn man sich die tollen Bilder so anschaut, die u.a. auch mit der neuen Technik entstehen, drängt sich mir die Frage auf, ob die höchstwahrscheinlich in full-HD aufgenommenen Bilder nicht irgendwie 1:1 an die Kunden weitergegeben werden können.

:idea: Z.B. wäre es doch ganz nett als Abo-Kunde hinterlegen zu lassen, ob man lieber eine DVD oder BlueRay erhalten möchte.
:idea: Da dies sicherlich noch nicht state of the art ist, könnte man diese Innovation seinen Abo-Kunden vielleicht wahlweise gegen einen kleinen Mehrbeitrag anbieten.

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Mai-Heft 2015 (Blockbuster > BlueRay?)

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Apr 2015 13:21

Ein interessanter Vorschlag! Werde ich den Kollegen mal vorschlagen, allerdings wird das ohne Mehrpreis wohl nicht funktionieren...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste