ABO-DVD

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

tesselata
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

ABO-DVD

Beitrag von tesselata » 19 Jan 2015 21:00

Moin Gemeinde,
meine Abo- DVD läuft nicht : weder im DVD Player noch im PC noch auf der Spielekonsole. :(
Hat sonst noch wer diese Probleme ??

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ABO-DVD

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Jan 2015 21:55

Da hilft der Leserservice sicher gern!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: ABO-DVD

Beitrag von MeisterHades » 20 Jan 2015 14:46

Ich hatte auch schonmal eine defekte DVD...
Schreib dem Leserservice einfach mal ne Mail. Ne Rückmeldung erhälst du noch am selben Tag und nach spätestens 3 Tagen hast du ne neue DVD im Briefkasten.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: ABO-DVD

Beitrag von Maikhro » 21 Jan 2015 19:27

Da bist du nicht der einzige,bei mir geht sie nur teilweise... :( :cry:
Wollte an mein freien Nachmittag gerade entspannt gucken,naja es gibt schlimmeres!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: ABO-DVD

Beitrag von Lahnfischer » 21 Jan 2015 19:31

Meine läuft... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Uli Beyer
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 23 Dez 2011 13:36

Re: ABO-DVD

Beitrag von Uli Beyer » 22 Jan 2015 13:37

Was sagt Ihr zum Teaser mit den "Launen der Räuber"??? Das war eines unserer wichtigen Filmprojekte in 2014 und soll als komplette DVD ca. April erscheinen. Mir hat das große Freude bereitet und ich konnte viel aus den Unterwasser-Aufnahmen lernen! Nächsten Montag arbeiten wir noch einmal daran, dann geht es für die Redaktion in die finale Feinarbeit...

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: ABO-DVD

Beitrag von e$$oxX » 22 Jan 2015 13:56

Hallo!

Der Teaser war zu kurz :mrgreen:
Nein, Spaß beiseite. Schön geschnitten vom Live-Biss zum Anschlag. Unterwasseraufnahmen von Kunstködern gibts ja so einige, z.b. beim Youtube-Kanal underwaterireland.

Die Idee eures Videos finde ich auf jeden Fall toll, vor allem wenn es nicht nur darum geht, dass Fische den Köder nehmen, sondern eben auch mal nicht nehmen, und warum.

Ich stelle mir noch die Frage, wie übertragbar die Ergebnisse der Aufnahmen vom pelagischen Angeln auf das "normale" Spinnfischen sind.

Ich bin gespannt!

Viele Grüße,
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: ABO-DVD

Beitrag von MeisterHades » 22 Jan 2015 16:41

Uli Beyer hat geschrieben:Was sagt Ihr zum Teaser mit den "Launen der Räuber"???
Zu kurz :wink:

Sieht interressant aus. Es wäre schon gut zu wissen, warum Fische mal beißen oder nicht.
Sieht man in dem Film dann nur Hechte oder auch Barsche und Zander?
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: ABO-DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 26 Jan 2015 12:50

Hallo Tessalata: Unter 02604/978-881 (werktags von 9 bis 17 Uhr) hilft man Dir sofort weiter, Du bekommst dann gleich eine neue Scheibe per Post!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

tesselata
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Re: ABO-DVD

Beitrag von tesselata » 26 Jan 2015 20:50

Ich habe heute Post mit der DVD Plus Hakenpäckchen bekommen, vielen dank dafür.

Allerdings hat die dasselbe Problem. DVD player und PC sagen : keine Bildplatte.
Haben sie vielleich einen neuen "Scheibenlieferanten ?? Die DVD 01/15 läuft problemlos.


*******************************************************************************************************************

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: ABO-DVD

Beitrag von Team Hiroshi » 27 Jan 2015 09:13

tesselata hat geschrieben:Ich habe heute Post mit der DVD Plus Hakenpäckchen bekommen, vielen dank dafür.

Allerdings hat die dasselbe Problem. DVD player und PC sagen : keine Bildplatte.
Haben sie vielleich einen neuen "Scheibenlieferanten ?? Die DVD 01/15 läuft problemlos.


*******************************************************************************************************************
Moin!

Welche Größe hatten denn die Haken? Wenn´s 6-er sind reklamiere ich auch um ein Päckchen zu bekommen.
Owner oder Gamakatsu vorzugsweise :lol:

Ne,- Spaß beiseite....Das nenn ich noch netten Dienst am Kunden,- aber das ist halt F & F - lauter nette kompetente Leutchen :wink:

Übrigens: Schönen Tag noch,- ich muß jetzt an die Schneefräse und die Nachbarschaft "wecken" :mrgreen:
Wär ich doch in "Düsseldorf" geblieben....ääähm Knysna

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: ABO-DVD

Beitrag von wbeitler » 27 Jan 2015 17:11

Hi so als tip neben an ich hatte auch so einen fall, ich denke das es mit dem vlc media player funktioniert hat. Diese software ofnet auch die Videos oder music dateien die der Mikrosoft player nie gesehen hat :D
hie kann man den kostenlos herunterladen:

http://download.cnet.com/VLC-Media-Play ... 67151.html

fals der link nicht funktioniert einfach googeln " VLC media player"

viel erfolg damit.

zur freundlichkeit der F& F kann ich nur zustimmen, " zuferlassig, freundlich F&F halt "
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: ABO-DVD

Beitrag von Maikhro » 28 Jan 2015 15:49

tesselata hat geschrieben:Ich habe heute Post mit der DVD Plus Hakenpäckchen bekommen, vielen dank dafür.

Allerdings hat die dasselbe Problem. DVD player und PC sagen : keine Bildplatte.
Haben sie vielleich einen neuen "Scheibenlieferanten ?? Die DVD 01/15 läuft problemlos.


*******************************************************************************************************************
Bei sieht's genauso aus die 2te Scheibe springt wider von 8/15 auf 1/15!
Das muss n Brennfehler oder ähnliches sein...

Ich ruf dann nochmal an! :shock:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: ABO-DVD

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Feb 2015 15:38

Die Februar-DVD ist wegen der großen Datenmenge eine DVD9 (double layer), möglicherweise können ältere DVD-Player damit Probleme haben.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: ABO-DVD

Beitrag von Maikhro » 04 Feb 2015 16:32

Tipp:Wer das selbe Problem hat kann versuchen übern pc zu schauen da laufen sie sonst zu Not auch!(windows oder VLC player)
Mein DVD Player is auch erst n Jahr alt...

Gruß Maik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast