Durch einen Thread im Anglerboard-Forum bin ich nun aber darauf aufmerksam geworden, was da für eine tolle Sache in der aktuellen Ausgabe zu finden ist! Nun war ich natürlich neugierig und hab's sofort gelesen!

Chefé Henning und die Redaktion beziehen im Editorial und auf Seite 8 & 9 eindeutig Stellung zum chaotischen und unverantwortlichen Treiben unserer "Interessenvertreter" dem DAFV!
Als Angler und Abonnent der Fisch & Fang sage ich vom Herzen "Dankeschön" und großen Respekt dafür, das ihr als erstes Printmagazin eindeutig Stellung bezieht und versucht schlimmste, angelpolitische Entscheidungen von uns Anglern abzuwenden und gleichzeitig ein Umdenken wie zB. zur Entnahmepflicht, dem Gemeinschaftsfischen usw. zu fordern!
Das Beste, was bisher in einem Printmagazin zu diesem Thema veröffentlicht wurde ... ganz große Klasse!!!

Ich hoffe sehr, das es noch nicht zu spät ist und Ihr damit einen Stein ins Rollen gebracht habt, bevor wir von unserem Verband vielleicht noch ganz "verkauft" werden!

Gruß Heiko