DVD Cover

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Pizikata
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 26 Aug 2014 10:52

DVD Cover

Beitrag von Pizikata » 26 Aug 2014 11:20

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den DVD Cover für die Fisch&Fang sowie die Zielfisch DVDs. Hab hier im Forum auch schon einige Beträge dazu gefunden, allerdings noch keinen Link zu den Bildern? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schön,
Pizikata

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: DVD Cover

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Aug 2014 09:19

Hallo,
inzwischen gibt es keine DVD Cover mehr. In der Anfangszeit der DVD haben wir Cover zum Download erstellt, die aber fast garnicht heruntergeladen wurden. Deshalb haben wir diesen Service eingestellt.

Liebe Grüße!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste