April-Heft 2014

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Birger Domeyer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 11 Jun 2010 15:08

Re: April-Heft 2014

Beitrag von Birger Domeyer » 25 Mär 2014 13:11

Lieber Flo,

zu deiner Anmerkung mich nur noch ins Büro zu stecken: kannste vergessen!

:mrgreen:

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: April-Heft 2014

Beitrag von wbeitler » 25 Mär 2014 19:27

hast du darüber nach gedacht wenn birger nur im Büro am schreiben ist kommt er auch nur auf dumme Gedanken wie die grünen und dann ist es aus mit ihm. Es ist besser wenn er mehr am angeln ist und für uns neue fang Methoden austüftelt. :D da haben wir was von und er brauch nicht denn h....n platt sitzen. :wink:
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: April-Heft 2014

Beitrag von Team Hiroshi » 26 Mär 2014 09:00

Moin!

@Birger

is ja gut is ja gut,-.... nur nicht gleich aufregen,- ... ja dann freu ich mich eben auf die nächsten Filmchen mit Dir :lol:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: April-Heft 2014

Beitrag von wbeitler » 26 Mär 2014 17:22

So klingt es deutlich besser :D
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Maki
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 01 Okt 2012 13:52

Re: April-Heft 2014

Beitrag von Maki » 27 Mär 2014 13:43

Hallo zusammen,

Mir hat der Bericht von Martin Bowler sehr gut gefallen. Auch wenn die Liftmethode schon sehr oft beschrieben wurde, hat er andere Ideen und neue Aspekte geliefert. Schon die Einleitung weckt die Lust den nächsten Sonneaufgang am See zu erleben.

Viele Grüße und Petri,

Markus
Geht verantwortungsvoll mit euren Fängen, aber auch mit der Umwelt um!
Angler aus Leidenschaft!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: April-Heft 2014

Beitrag von Alex Muc » 28 Mär 2014 22:25

Markus,

da gebe ich dir recht, der Bowlerartikel hat mir auch richtig gut gefallen.

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste