Februar Heft 2014

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Februar Heft 2014

Beitrag von Ulli3D » 23 Jan 2014 11:23

Das Heft ist mal wieder gelungen, eine bunte Mischung, die für jeden etwas dabei hat, genau so wie die DVD.

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass man jetzt als Abonnent die FuF auch als ePaper erhält. Da ich bekennender ÖPNV-Fahrer bin hab ich mein Tablet immer dabei und muss jetzt nicht mehr auch noch die FuF mitnehmen, die hab ich ja jetzt auf dem Tablet. Toller Service!
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Februar Heft 2014

Beitrag von wbeitler » 11 Feb 2014 21:56

ganz deiner meinung da ich im Ausland bin und die Zeitschrift wie gewohnt einen monat spaeter bekomme ist dieses e-paper service sehr hilf reich da kann auch in entfehrnter fan auf dem neuen stand sein und vorallem kann ich die 7 stunden frueher lessen als die in Deutschland :D (sobald in Deutschland die Augen aufgehen habe ich die zeitschrift schon gelesen) :wink:
nur auf dvd muss ich leider warten an sonsten top service.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Februar Heft 2014

Beitrag von Smile » 22 Feb 2014 16:58

hast du jetzt ein Abo?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste