Dezember 2013

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Dezember 2013

Beitrag von wbeitler » 17 Dez 2013 21:05

ich hätte gerne eine andere post zustellung gewünscht aber.... hatte heute mal das Service angerufen es würde mir 110 Euro koste um es per luft post zu zustellen... es ist leider zu teuer :(
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Dezember 2013

Beitrag von Fishermanslure » 18 Dez 2013 16:17

Da wäre es wohl allemal billiger, das Heft zu digitalisieren und dir so zukommen zu lassen, zumal die Daten vermutlich eh in digitaler Form vorliegen...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Dezember 2013

Beitrag von wbeitler » 18 Dez 2013 19:30

ja dass währe eine gute idee und was ist mit der DVD :?: :?:
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Dezember 2013

Beitrag von Fishermanslure » 19 Dez 2013 17:07

Na die ist doch auch digital, allerdings wäre hierzu dann ein Link für den Downstream vermutlich die einzig mögliche Variante.

Aber hey, ich bin nicht die Redaktion oder der Vertrieb beim Verlag... Ob die das machen wollen hängt sicherlich auch davon ab, in welcher Menge es dafür eine Nachfrage gibt und ob dies Mehrkosten zum gedruckten Exemplar bedeutet.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Dezember 2013

Beitrag von wbeitler » 19 Dez 2013 19:01

wenn man die als digitale version machen würde, würde keiner mehr eine zeitschrift kaufen weil alle haben heut zutage Internet und es würde dann gebrannt und kopiert das die Balken biegen und Irgend wann würden wir kein Fisch und fang mehr haben, weil kein Geld ins Geschäftchen rein kommt.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Dezember 2013

Beitrag von Fishermanslure » 20 Dez 2013 16:33

Da hast du auch wieder Recht, also musst du wohl weiter warten, aber vielleicht klappt es mit der Zustellung zu Weihnachten ja... :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Dezember 2013

Beitrag von wbeitler » 24 Dez 2013 04:17

stellt ihr mal vor was am Freitag im briefkasten lag :D da habe ich mir die dvd schon reingepfiffen aber die szene mit dem Thermometer und den Barsch habe ich nicht getroffen, wahrscheinlich übersehen aber wie immer schöne spanende filmchen und vor allem sehr interessant die Alaska szene. Finde nur ein bischen blöd dass matze immer dazwischen zusehen ist, er sollte lieber einpaar eigene Filme drehen mit einem Meter Hecht sehe ich ihn lieber als zwischen den Kühen und dem meis :lol: musss noch die Zeitschrift durch stöbern vielleicht finde ich da noch ein paar hilfreiche tips.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste