DVD November 2013

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
tesselata
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

DVD November 2013

Beitrag von tesselata » 18 Okt 2013 11:33

Meine Abo DVD läuft nicht wirklich.
das Menü ist nicht anwählbar, es geht nutr "an" und laufenlassen oder "aus" :cry:

liegt nicht am Player..
Ist das Problem bekannt oder habe ich einfach Pech ??

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: DVD November 2013

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Okt 2013 10:15

Bisher hat sich niemand beschwert. Probiere es einmal mit einem anderen Player aus, wir haben seit ein paar Monaten einen neuen Kopierschutz drauf, da könnte es bei älteren Playern Probleme geben. Eventuell wurde Deine Scheibe aber auch vom Briefträger geknickt oder beschädigt, dann rufe bei unserem Leserservice an, man schickt Dir sofort eine neue! Tel. 02604/978-881
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: DVD November 2013

Beitrag von Nic » 25 Okt 2013 10:30

Ich kann das Problem bestätigen. Es ist bei mir ebenfalls kein Menü verfügbar.
Allerdings lässt sich das ganze recht einfach umgehen. Schau auf die DVD drauf, in welcher Reihenfolge die Themen kommen, und wenn du eins sehen willst, dann springst Du von Kapitel zu Kapitel, bis du dort angekommen bist. Denn die Kapitel (Unterteilung der Beiträge) funktioniert nach wie vor einwandfrei!
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: DVD November 2013

Beitrag von wbeitler » 23 Nov 2013 18:22

yup dieses problem habe ich auch aber mit der Matze Koch DVD kein menu konnte aber mit den windows mediaplayer es abspielen und mit den tasten nach forn oder oder zurück schalten dachte auch es ligt vielleicht an der DVD die vielleicht kein menu hat. andere scheiben funktionieren einwandfrei.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste