Juli Ausgabe

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Juli Ausgabe

Beitrag von Smile » 18 Jun 2013 21:55

Bin ich der Einzige der das Heft hat? Übrigens schon seit gestern! Das kommt mir so vor, als schickt mir Paul P die neuen Ausgaben immer per Direktkurier. Oder mein Briefzusteller ist der einzige der nicht Angeln geht und deswegen nicht erst mal selber durchblättert. :lol:
Thomas ist mal wieder mit Döbeln und Kirschen am Start. Liest sich gut. Ich schätze aber die rein Textbeiträge mehr. Ich freue mich aber immer wenn dieser absolute Obersympath im Heft auftaucht.
Der Kanuartikel ist gut zu lesen und macht auch viel Sinn. Da muss ich sagen, dass ich ähnliche Erfahrungen mit einem Kanu in Schweden gemacht habe. Man erschließt sich einfach enorme Wasserflächen, die sonst schlicht unerreichbar wären. Inzwischen habe ich ein 'richtiges' Boot. Aber Kanu ist aus meiner Sicht ein prima Kompromiss. Der Biggeartikel im Anschluss passt gut dazu.
Auch den Artikel übers Streamerfischen finde ich gut.
Aber auch außer diesen genannten Artikeln mal wieder eine ausgewogene Ausgabe wo jeder was zu lesen findet. Mal sehen wann ich zu der DVD komme.
Zuletzt geändert von Smile am 19 Jun 2013 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von andreas b. » 18 Jun 2013 22:08

Ich hab sie auch schon seit gestern aber noch keine Zeit rein zu schauen.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Smile » 19 Jun 2013 08:31

Der DHC hat eben die Nase vorn! 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

thomkarl
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 14 Jun 2010 18:57

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von thomkarl » 19 Jun 2013 10:31

Hallo ich habe Sie auch schon Seit Gestern !
Tolle Ausgabe aber Leider ohne DVD ( Bekomme ich natürlich nachgeliefert )

:D

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Smile » 19 Jun 2013 12:46

die interessiert meinen Postzusteller auch nicht, die bleibt immer mit im Paket
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Fishermanslure » 19 Jun 2013 14:29

Bin auch Gestern beliefert geworden, konnte nur noch keinen Blick rein werfen...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Ulli3D » 19 Jun 2013 18:19

Hab heute morgen in der Bahn auch nur mal Zeit gehabt, durchzublättern und zu sichten. Klavius war wieder der krönende Abschluss.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Rumelner
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2011 10:11

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Rumelner » 20 Jun 2013 18:56

Meine Postzustellerin hat länger gebraucht. Ihr Mann angelt nämlich auch :D
Gelungen, entspannend (die FF nicht die Zustellerin :oops: ) und ich freu mich schon auf die DVD.

Fette Beute

Ronny

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Alex Muc » 22 Jun 2013 16:03

Servus,

ich durfte - dank Uwe - auch schon reinschauen. Habe dort u. a. einen Artikel über mein Hausgewässer gefunden, hoffe, dass er nicht auf allzu viel Interesse stößt...

Ich hoffe, Sebastian nimmt immer eine Klorolle mit an's Wasser, wenn ich mir so seine "Dosenverpflegung" anschaue, bzw. Birger hat kein allzu empfindliches Näschen :wink:

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Juli Ausgabe

Beitrag von Team Hiroshi » 01 Jul 2013 19:00

Hallo!

Finde die Ausgabe auch wieder gelungen, und wenn Birger wieder in Action ist sowieso.
Den Test der Luvias hat er auch wieder eindrucksvoll auf´s Papier gebracht. Ich mag das Wuschelköpfchen :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste