Fresh Baits

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fresh Baits

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Mai 2013 00:00

Habe gerade das Filmchen mit Thomas zu den neuen Ködern gesehen. Die machen einen sehr guten Eindruck. Auf der Jagd & Hund lagen die die ganze Woche vor mir auf dem Messetisch und ich fragte mich bis zum Schluß, was man damit nicht alles machen könnte. Sieht echt gut aus. Etwas peinlich damit den "Seewolf" zu machen Thomas, aber es sei Dir nachgesehen. Kartoffeln sind schon schwierig und eine überreife Kiwi passte nicht in den Film. :lol:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Fresh Baits

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Mai 2013 15:09

Du weißt doch, Uwe, mir ist nichts zu peinlich... :wink: Aber der Dreh war schon witzig! Wirklich krasses Zeugs!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Fresh Baits

Beitrag von Alex Muc » 21 Mai 2013 18:19

Uwe Pinnau hat geschrieben:Habe gerade das Filmchen mit Thomas zu den neuen Ködern gesehen. Die machen einen sehr guten Eindruck. Auf der Jagd & Hund lagen die die ganze Woche vor mir auf dem Messetisch und ich fragte mich bis zum Schluß, was man damit nicht alles machen könnte. Sieht echt gut aus. Etwas peinlich damit den "Seewolf" zu machen Thomas, aber es sei Dir nachgesehen. Kartoffeln sind schon schwierig und eine überreife Kiwi passte nicht in den Film. :lol:
Thomas Harmstorf, oder wie war das noch :D ?

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fresh Baits

Beitrag von lelox » 21 Mai 2013 18:24

Der Film ist schon lustig. Die Radiergummiknollen erinnern mich an was.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste