NORWEGEN-Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

NORWEGEN-Heft

Beitrag von Steinbuttt » 24 Apr 2013 19:43

Heute beim Einkaufen das Heft mitgenommen und eben mal durchgeblättert:

Wow, auf den ersten Blick, kann ich nur sagen "1a mit Mütze"!
Ist wirklich ein schönes Heft geworden, mit einem guten Mix aus Info's rund um das Angeln, aber auch dem "Drumherum" in diesem wunderschönen Land!

Ich freue mich jetzt richtig auf das Lesen!

Schön, das ihr neben Volker Dapoz, Mathias Fuhrmann, auch Enrico Wyrwa als Autor gewinnen konntet! Ich war auf meinen letzten Norwegen-Touren (leider schon etwas her) in seinem Camp auf Hitra zu Gast, tolles Revier!

Gruß Heiko

Christian Hoch
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 19 Apr 2004 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: NORWEGEN-Heft

Beitrag von Christian Hoch » 25 Apr 2013 20:55

Heiko, freut mich sehr, dass Dir das Heft gefällt und dass wir ein Stück der Faszination Norwegens rüber bringen konnten. Das ist doch Ansporn genug, die zweite Ausgabe mindestens ebenso gut hinzukriegen ;-)
Stellvertr. Chefredakteur, Redaktion FISCH & FANG

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: NORWEGEN-Heft

Beitrag von Steinbuttt » 26 Apr 2013 17:43

Christian, ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen, beim Erstellen vom nächsten NORWEGEN-Heft!
Einen treuen Leser habt ihr in mir auf jedenfall schon mal. Nur schade, daß das nächste Heft erst in einem halben Jahr erscheint ... ich freue mich aber schon total darauf!

Grüße von der Ostsee, Heiko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste