März 2013

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Christian Hoch
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 19 Apr 2004 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: März 2013

Beitrag von Christian Hoch » 23 Feb 2013 13:46

Heiko, das Magazin wird zunächst voraussichtlich zweimal pro Jahr erscheinen
Stellvertr. Chefredakteur, Redaktion FISCH & FANG

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: März 2013

Beitrag von Steinbuttt » 23 Feb 2013 18:00

Christian Hoch hat geschrieben:Heiko, das Magazin wird zunächst voraussichtlich zweimal pro Jahr erscheinen
Danke Christian, für die schnellen Info's!
Freut mich wirklich sehr, das es nun auch ein Meeresangel-Magazin vom Paul Paray-Verlag geben wird!

Gruß Heiko

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: März 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 25 Feb 2013 07:24

Moin!

Mir hat natürlich Birger´s Belly-Ausflug Freude ins Gesicht gezogen und neugierig wie ich bin genügte da ein kurzer Blick um auch auf´s Gerät zu gucken.
Wen´s interessiert: Das Rütchen dürfte eine Delivrance "City Master" S 198 L gewesen sein. Mit "angegebenen"1,8 - 7 g Wurfgewicht. Jedoch quält mich da eine Frage Birger: War der Drehort wirklich die City? :mrgreen:

Gruß und Petri!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Birger Domeyer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 11 Jun 2010 15:08

Re: März 2013

Beitrag von Birger Domeyer » 27 Feb 2013 17:27

Hallo Florian,

ich geb´s zu, das Illex-Rütchen kam außerhalb der City zum Einsatz. Aber wo kann man auch in der City Plattfische fangen?
:mrgreen:

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: März 2013

Beitrag von Steinbuttt » 27 Feb 2013 17:43

Birger Domeyer hat geschrieben:Hallo Florian,

ich geb´s zu, das Illex-Rütchen kam außerhalb der City zum Einsatz. Aber wo kann man auch in der City Plattfische fangen?
:mrgreen:
Birger, da gibts doch einige ... Kiel, Hamburg, Rostock usw ... ! :mrgreen:

Mir hat Dein Bericht auch richtig gut gefallen, das werde ich hier bei mir mal ausprobieren!

Gruß Heiko

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: März 2013

Beitrag von Team Hiroshi » 27 Feb 2013 17:44

Hallo!

@Birger

Stimmt....Das hatte ich eigentlich gar nicht bedacht aber nun wo Du´s schreibst geht meine Sparlampe an. :wink:

Gruß und toi toi toi weiterhin!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste