Januarheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Henning Stühring
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 25 Okt 2003 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: Januarheft

Beitrag von Henning Stühring » 16 Dez 2011 14:20

Ja, vielen Dank, da schließ ich mich gern an! Kritik muss sein, aber Lob ist doch auch mal fein.
Was den Aalschocker betrifft, der ist an der Weser bei Landesbergen noch aktiv. Allerdings werden die Netze über die Ausleger nur stationär gestellt, nicht geschleppt. Ich habe den Berufsfischer dort übrigens persönlich kennengelernt, ist ein sehr netter Kerl und auch selbst Angler. Der fischt da keine Bestände platt. Ganz im Gegenteil: Im besagten Weserabschnitt ist gerade der Aalbestand sehr gut, verglichen mit vielen anderen Revieren.
Was mir bei den Filmdrehs zur 1er Scheibe auffiel und beim Anschauen der Ergebnisse nochmals ins Auge stach, ist u.a. die Tatsache, dass Norwegen und Alaska natürlich traumhafte Reviere sind, dass aber die heimischen Gewässer kaum minder reizvoll sind. Neben der Weser hat es mir persönlich natürlich die Oste angetan, ist ja auch mein Hausgewässer und Gastanglern wärmstens zu empfehlen. Alles hat seinen ganz speziellen Reiz, das ist ja das schöne am Angeln, diese Vielfalt.
Chefredakteur FISCH & FANG
fuf@paulparey.de

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Januarheft

Beitrag von Steinbuttt » 16 Dez 2011 14:35

So nun habe ich auch die DVD komplett durchgeschaut und das Heft zu 1/4 durchgelesen!

Und ich kann mich den anderen nur anschließen! Wie von euch gewohnt, ist es wieder eine runde Sache geworden und für jeden etwas dabei!

Klar, das Highlight ist natürlich die Tauchergeschichte! Ich fand es sensationell und als Norwegenfan absolut interessant! :shock: Und ich freue mich jetzt schon sehr auf den zweiten Teil! :P
Respekt für diese Aktion, soetwas muß man erstmal auf die Beine stellen! :!: "Hut ab"!!!

Pleiten/Pech und Pannen fand ich diesmal etwas kurz, aber das mit dem "Aal abziehen" dafür um so köstlicher. :lol: Aber mal ehrlich, der Henning hätte mich da auch nervös gemacht! :wink: :lol:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Januarheft

Beitrag von Smile » 16 Dez 2011 17:08

Praktisch, dass auch die DVD ne runde Sache geworden ist. :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Elbe-Allrounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 23 Mai 2011 15:34
Wohnort: Aken OT Susigke
Kontaktdaten:

Re: Januarheft

Beitrag von Elbe-Allrounder » 17 Dez 2011 14:19

Hallo,
Ja wirklich wieder einmal ein gelungenes Heft der f&F. Was den Preis angeht wird es uns doch in anderen Bereichen viel drastischer überwälzt. Die Mehrausgaben werden bei Benzin und Co ich glaube 1:1 übertragen, wenn man meine Geldbörse fragt, also sind die paar Cent zu verkraften, schließlich muss man auch mal das Herzblut dieses Magazins mit einbeziehen....

Danke für das tolle Heft :)
Gruß Frank
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur :) www.die-allround-angler.de.tl

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Januarheft

Beitrag von Alex Muc » 20 Dez 2011 20:54

Servus,

mir hat das Heft meinen Windausfalltag in Schaprode erträglich gemacht :D .

Gruß,
Alex.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste