Novemberheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Novemberheft

Beitrag von bundyman » 17 Okt 2011 17:49

Gerade mal durchgebalettert und noch nicht zum lesen gekommen.
Aber der Indianer auf der letzten seite sieht schon verdammt nach AuWa Thiemann aus... :lol:
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Novemberheft

Beitrag von FreakyFisher » 17 Okt 2011 17:58

Habe mir gerade eben die DVD angeguckt und bin sehr begeistert.Am Besten war natürlich Matze und der Beitrag vom Lipno-Stausee,denn dort möchte ich in den nächsten Jahren auch mal hin und auf Zander angeln :D
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Novemberheft

Beitrag von Holland » 17 Okt 2011 21:00

Bin gespannt auf das Heft, wann ist es im Laden?? :?:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Novemberheft

Beitrag von Holland » 18 Okt 2011 10:31

Ist das Novemberheft schon im Laden zu kriegen, ist dort ja meißt etwas später als im Postkasten!! :?: :?: :?:
Es regnet wie Sau und ich will mir nicht umsonst einen nassen A... holen, wenn ich in die Stadt laufe!! :lol:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Novemberheft

Beitrag von Alex Muc » 18 Okt 2011 12:13

Servus,

werd's heute mal durchblättern, mehr Zeit hab ich net. Bin aber schon gespannt...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Novemberheft

Beitrag von kati48268 » 18 Okt 2011 14:36

@Holland
Üblicherweise ist's am Do. im Laden zu finden, meine ich. Hast du immer noch kein Abo? Schäm dich! :wink:

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Novemberheft

Beitrag von Holland » 18 Okt 2011 15:07

Nee, hole mir zwar jeden Monat das Heft, aber trotzdem will ich mich nicht fest binden, sondern immer nach Vorankündigung entscheiden!! :wink: Wenn es mal nicht gut zu sein scheint, dann hol ich mir den Raubfisch oder anderes!! :P

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Novemberheft

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Okt 2011 15:23

Offizieller Erstverkaufstag ist der 20. Oktober! Ist also nicht mehr so lange hin... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Novemberheft

Beitrag von Ulli3D » 18 Okt 2011 17:04

Und der Klavinius ist wirklich der Beste seit Jahren (ich kenn ihn aus der Jagdpresse). Ob der Kormoran und PETA am Marterpfahl, das gefangene Kondom , ach da sind so viele Gags drin und auch seine berühmt berüchtigten Autogramme werden auf Korn genommen, nicht die vom Klavinius sondern vom Indianer :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Ulli3D am 21 Okt 2011 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Novemberheft

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Okt 2011 19:23

Hallo!

Am 20-igsten erst!? Das dauert mir zu lange Thomas....Kannst uns vielleicht zwischendurch mal was vorlesen??? :lol:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Novemberheft

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Okt 2011 20:27

Stimmt, der Cartoon ist mal wieder klasse. Traurig ist der arme Wurm unter dem Schuhabsatz, eine Parabel auf viele Pantoffelhelden, oder was........ :wink:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

tohehe
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Okt 2011 08:49

Re: Novemberheft

Beitrag von tohehe » 21 Okt 2011 12:05

Hallo, ich bin neu unter den Abonnenten, und habe mal eine Frage. :oops:
Ist das normal, dass im Abo der Silberling nicht dabei ist, sondern "nur" das Goldstück?

Danke für die Antworten :)

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Novemberheft

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Okt 2011 12:15

Genau, dem Abo liegt jeden Monat das Goldstück mit brandneuen Filmen bei. Heftkäufer erhalten hin und wieder zum Kennenlernen unseres Filmangebotes den Silberling mit älteren Filmen von früheren Goldstück-DVDs.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

tohehe
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 10 Okt 2011 08:49

Re: Novemberheft

Beitrag von tohehe » 21 Okt 2011 12:32

Alles klar, danke Thomas :)

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Novemberheft

Beitrag von Team Hiroshi » 21 Okt 2011 18:29

Hallo!

Apropos Klavinius - das würde mich schon interessieren hier mehr von ihm in einem Exclusivbericht zu erfahren.
Und warum schreibt Ihr eigentlich nichts über Euch selber? Würd mich doch interessieren was der Thomas so alles "von und bis" gemacht hat, und vor allem - woher und warum und weshalb !? :D

Gruß! :wink:
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste