Abo-Verlängerung

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Bobby
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24 Jun 2010 19:54
Wohnort: Niederlausitz

Abo-Verlängerung

Beitrag von Bobby » 30 Aug 2011 11:47

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich habe mal ein Anliegen. Mein Abo läuft im September aus. Wenn ich jetzt weiterhin die F&F als Abo bekommen möchte muss ich ein neues Abo abschließen, oder läuft es einfach weiter?

grüße Bobby

Niederbayer

Re: Abo-Verlängerung

Beitrag von Niederbayer » 30 Aug 2011 12:42

Ich hab da was im Hinterkopf, dass man einen Monat vor Ende der Abo-Laufzeit kündigen muss, ansonsten verlängert es sich um ein Jahr!
Aber genaueres werden Dir bestimmt die Leute vom Verlag sagen...

Nebenbei bemerkt:
Bei Handyverträgen muss man sogar 3 Monate vorher kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Abo-Verlängerung

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Aug 2011 14:09

Das Abo verlängert sich immer wieder automatisch um ein Jahr.

Nur beim Geschenkabo wird der Schenker angeschrieben, ob er das Abo noch einmal verschenken will. Sagt er nein, dann endet das Geschenkabo nach einem bzw. nach einem halben Jahr.

Fragen zum Abo beantwortet aber gerne auch unser Leserservice! Einfach anrufen: 02604/978-721
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Bobby
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24 Jun 2010 19:54
Wohnort: Niederlausitz

Re: Abo-Verlängerung

Beitrag von Bobby » 31 Aug 2011 11:29

Danke für die schnelle Antwort! Hab schon gedacht ich bekomm es im nächsten Monat nicht mehr :)

goiss
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 23 Mai 2011 20:52

Re: Abo-Verlängerung

Beitrag von goiss » 01 Sep 2011 12:24

Nur ein neues Geschenk gibts leider nicht. Das gibts nur beim ersten Abschluss :wink:

Benutzeravatar
Bobby
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24 Jun 2010 19:54
Wohnort: Niederlausitz

Re: Abo-Verlängerung

Beitrag von Bobby » 12 Sep 2011 10:43

Ach das ist mir egal, ich freu mich jeden Monat neu auf die neue Ausgabe der F&F, das ist schon Geschenk genug ;)
Und die Feederrute die ich vorieges Jahr als Geschenk dazu bekommen hab macht sich super!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste