August Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

August Heft

Beitrag von 1980ba » 18 Jul 2011 14:30

So,
heute kam meine Augustausgabe angeflattert :mrgreen:

hab grad mal angefangen bissi durchzublätter und les jetzt mal ganz neugierig
den Testartikel der Discountersets durch :lol:

DvD gibt`s heute Abend dann

Gruß Marcus

GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Re: August Heft

Beitrag von GreyShade » 18 Jul 2011 20:24

Meins ist auch schon da...

Mal gucken, ob ich noch lang genug wach bin zum reinlesen....

greetz,
Grey

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: August Heft

Beitrag von Kampfschwein » 18 Jul 2011 20:51

Warum ist meins noch nicht da?!?!? :shock: Ich will auch :x
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: August Heft

Beitrag von Nic » 19 Jul 2011 22:23

ich hab meins heute beim saubermachen vor der haustür DIREKT von der postbotin überreicht bekommen :)
natürlich alles stehen und liegen gelassen und direkt mal durchgeblättert
leider ging das nicht sehr ausführlich, da die liebe mutti die einfahrt gerne sauber haben wollte :(
les mich dafür dann morgen nachmittag ein
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: August Heft

Beitrag von Lahnfischer » 19 Jul 2011 22:31

@ Th. Kalweit

Hi Namensvetter,

kannst doch nicht so einfach in meinem Revier wildern und dicke Döbel an den, auf dem Video auch noch so gut erkennbaren Plätzen, am laufenden Band fangen, da muss ich wohl demnächst Wartemarken ziehen.... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: August Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Jul 2011 08:34

Hi Namensvetter,
deshalb haben wir auch nirgendwo Ortsnamen o.ä, genannt, nur Leute, die dort wohnen, dürften den Platz erkennen. Zum Glück sind die meisten Angler nicht so verrückt auf Döbel :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: August Heft

Beitrag von Optimist » 20 Jul 2011 09:46

Thomas - und ich dachte schon, Ihr wolltet Livebisse zeigen. :lol: :mrgreen:
Die DVD ist sehr gut gelungen :wink: meiner Meinung nach.

Gruß Optimist

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: August Heft

Beitrag von Kampfschwein » 20 Jul 2011 12:02

Optimist hat geschrieben:und ich dachte schon, Ihr wolltet Livebisse zeigen.
Es gab doch Livebisse, ganz am Anfang als die Pose an den überhängenden Büschen vorbeitrieb!
Sehr schön gemacht :mrgreen:

LG
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: August Heft

Beitrag von Alex Muc » 20 Jul 2011 14:11

Servus,

hab mich diesmal sehr auf die Auf-Achse-Reportage gefreut :arrow: Mein Hausgewässer! Freu mich schon auf den Beitrag auf der DVD, u. a. von dem 96er Zander (Wahnsinnsfisch, ein Ü90er war mir bisher nicht vergönnt). Mathias' Artikel hab ich schon mal lesen müssen. Die Erfahrungen bzgl. Hechten in der Wörnitz kann ich so nicht bestätigen, fange dort regelmäßig welche (mein bislang Größter aus der Wörnitz mit 1m ist der auf meinem Avatar). Sonst hat mir die Reportage super gefallen, war in Gedanken mit auf dem Wasser. Auf den Beitrag hab ich schon seit letzten Sommer gewartet, Matze hat mir bei einer gemeinsamen Boddentour letztes Jahr davon erzählt, war zum Drehzeitpunkt leider nicht an der Donau, super dass auch ein DVD-Beitrag dabei ist!

Eine gute Woche noch, dann bin ich wieder an "meinem" Fluß, halt's langsam nimmer aus!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: August Heft

Beitrag von 1980ba » 20 Jul 2011 15:34

Die DVD fand ich diesmal auch super

Alex, freu dich mal auf die geilen Fangfreudenskommentare zu dem Zander :mrgreen:

Gruß Marcus

Harald.M.
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2011 16:44

Re: August Heft

Beitrag von Harald.M. » 21 Jul 2011 10:31

Habe das Heft schon kurz durchgeblättert. Es gibt mal wieder spannende Sachen dabei.
Für DVD hatte ich leider noch keine Zeit, aber am Wochenende werde ich es entspannt anschauen! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste