Juli Heft????

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft????

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Jul 2011 08:54

@Avenger1986: Als Marketingmaßnahme werden hin und wieder am Kiosk normale Hefte zusammen mit alten Sonderheften zusammen als Bündel verkauft. Bei der letzten Ausgabe war das lokal begrenzt in Österreich und in Norddeutschland der Fall. Das wechselt immer mal durch die Regionen. Einfach dann zur Tanke gehen und sich als Abonnent das Heft + Sonderheft für 4,50 Euro schnappen, immer noch ein Schnäppchen, denn die Sonderhefte kosten sonst 9,90 Euro :wink: . Die zweite Monatsausgabe kann man ja verschenken :wink: .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Juli Heft????

Beitrag von Georg Baumann » 04 Jul 2011 14:39

@SchindHsd: Danke für den Hinweis. Können andere ebenfalls von Tonproblemen berichten? Dann müssten wir da noch mal auf intensivere Fehlersuche gehen. Allerdings läuft's bei mir hier einwandfrei und auch den Kollegen ist nichts aufgefallen.
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Juli Heft????

Beitrag von Ronny » 04 Jul 2011 15:15

@Georg

Bei mir sind im Bericht keine Tonprobleme oder Qualitätsunterschiede
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Juli Heft????

Beitrag von Smile » 04 Jul 2011 15:43

mir ist auch nix aufgefallen, nicht mal ein Dorsch
Hähä
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Juli Heft????

Beitrag von 1980ba » 04 Jul 2011 18:56

Ebenfalls kein Tonproblem!

Weder am tv noch am pc..

Und auch bei beiden kein Dorsch :D

Gruß Marcus

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Re: Juli Heft????

Beitrag von SchindHsd » 04 Jul 2011 20:49

Sorry Georg, wenn meine Kritik falsch angebracht sein sollte. Dann werde ich die DVD mal auf dem Rechner schauen und vor allem mal die Einstellung für den DVD Player checken.

Ansonsten wie immer...große Klasse....

Nichts für ungut...macht weiter so...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Re: Juli Heft????

Beitrag von Georg Baumann » 05 Jul 2011 08:07

@SchindHsd: Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, wir sind ja für jeden Hinweis dankbar.
Immer dicke Fische!
Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast