Juli Heft????

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Juli Heft????

Beitrag von Ulli3D » 16 Jun 2011 19:17

Jetzt haben wir schon den 16. und das Juli Heft ist immer noch nicht im Briefkasten! Hat da mein Briefzusteller was verdödelt oder???? :?:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Kampfschwein
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 223
Registriert: 15 Feb 2011 19:06
Wohnort: Ginsheim

Re: Juli Heft????

Beitrag von Kampfschwein » 16 Jun 2011 19:21

Meins ist auch noch nicht da! Gerade die ausgabe, in der ein Artikel von mir im Jugendmagazin ist :mrgreen:
Wenn ich angeln gehe, denken die Nachbarn, ich ziehe aus!

GreyShade
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 109
Registriert: 21 Nov 2010 22:40

Re: Juli Heft????

Beitrag von GreyShade » 16 Jun 2011 21:20

gude...

Im juni-Heft steht der 22. als nicht-Abo-Erscheinungsdatum drin....

Liegt also noch alles im Rahmen, oder?

Greetz,
Grey

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft????

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Jun 2011 08:40

Da der offizelle Erstverkaufstag erst der nächste Donnerstag ist, nehme ich an, dass es bei den meisten am Montag im Briefkasten ist. Vielleicht schon am Samstag, mit ein bisschen Glück :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Bobby
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24 Jun 2010 19:54
Wohnort: Niederlausitz

Re: Juli Heft????

Beitrag von Bobby » 18 Jun 2011 14:19

Es ist da! Hab es gerade ausm briefkasten geholt. werd gleich mal reinschauen! :D

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft????

Beitrag von Ulli3D » 18 Jun 2011 15:38

Bei mir auch, das Goldstück hat mir schon das miese Wetter verschönt. Gut gefallen hat mir Thomas, wie der mit sichtlicher Begeisterung rumgematscht hat :lol: Der Psychologe würde wohl von "analer Phase" reden :wink:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Juli Heft????

Beitrag von Ronny » 19 Jun 2011 09:33

Jepp die Goldstück habe ich auch schon durch.
Kompliment die ist gelungen.

@ Thomas
Ich wollte nicht wissen was dein Geruchssinn den Tag durch machen musste :lol: :lol:
Aber ist ein klasse Bericht.
" Dat rummanschen" macht aber auch Spaß :mrgreen:

Interessant ist auch das Pro und Contra "Großköder oder Normal"


Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Juli Heft????

Beitrag von Nic » 19 Jun 2011 11:19

mein heft ist auch gestern angekommen :D

ich dummi habs natürlich in mein "teilzeit-auto" gelegt, und dieses dann dummerweise in der garage meiner lieben oma stehen lassen :cry:
mit eben kurz hinfahren ist da nix, die 20min hin- und rückweg ist mir der informationsvorsprung dann doch nicht wert

zumal ich morgen eine klausur schreibe und lernen muss :oops:
mit heft vor der nase lernt es sich ja so schlecht :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Juli Heft????

Beitrag von 1980ba » 19 Jun 2011 13:14

Moin,
musste es heute morgen vor dem schlafen (Nachtschicht) auch noch schnell lesen und bin grad wieder dabei!

Also ich persönlich muss der Redaktion diesmal ein Megakompliment machen, ich finde das ganze Heft total super gelungen, lauter für momentan sehr gute interessante Themen und sehr sehr gut gemischt!!

Da dürfte diesmal eigentlich keiner meckern :mrgreen:

Die DVD hab ich noch nicht, aber das kommt heut Abend noch dran, die Kapitel hören sich aber auch sehr interessant an!!!

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Juli Heft????

Beitrag von Smile » 20 Jun 2011 11:17

bei dem Gummifischchen hatte ich ein leichtes deja vu . . . :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Juli Heft????

Beitrag von Alex Muc » 20 Jun 2011 11:22

Servus,

muss noch bis morgen warten, bin da erst wieder in der Landeshauptstadt und an meinem Briefkasten...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft????

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Jun 2011 08:28

Freut mich, dass Euch der Supermarkt-Artikel gefällt! Die Mancherei hat wirklich Spaß gemacht, ich steh auf sowas :wink: .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Juli Heft????

Beitrag von Team Hiroshi » 22 Jun 2011 20:38

Moin am Abend!

Ich finde das Heft auch mal wieder sehr gelungen und informativ. Da ist für jeden was drinn, und je öfter man´s liest, um so mehr findet man darin. :D

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Juli Heft????

Beitrag von Flo86 » 22 Jun 2011 20:48

Ich finde das neue Heft auch richtig gut :D . Am besten hat mir auch der Supermarkts-Beitrag gefallen. Ich mag das, wenn man mit einfachen Mitteln fängige Köder oder Montagen herstellen kann. Das einzige was ich vermisst habe, war das mit dem Aldi-Bier :D . Habe ich überlesen, was man damit im Anfutter oder Köder anfangen kann oder ist das nur auf der DVD? Die kann ich leider noch nicht gucken, weil mein DVD-Player hinüber ist :cry: .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Juli Heft????

Beitrag von Nic » 22 Jun 2011 23:45

@ flo: wenn dein dvd-player kaputt ist, dann schau doch die DVD einfach auf dem PC (es sei denn der bildschirm ist zu klein)
das aldi-bier ist soweit ich mich erinnere nicht auf der DVD... aber mein gedächtnis ist auch nicht das beste ;-)

ganz vergessen: auch von mir ein doppeltes "daumen hoch", sowohl für das ganze heft (super komposition!) als auch besonders für den supermarkt-beitrag :D
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste