Birger Domeyer / F&F-Team

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Birger Domeyer / F&F-Team

Beitrag von Team Hiroshi » 27 Mai 2011 10:53

Hallo, und guten Morgen!

Mit Interesse lese ich immer wieder gerne die Berichte von Birger. Ich finde, er ist eine tolle Bereicherung bei den F & F -lern, und auch die Testberichte (da fällt mir gerade die 3000-er Technium ein) ist absolut trefflich beschrieben und trifft den einzigen Kern der ansonsten hervorragenden Rolle absolut....Sie ist ein wenig "unstimmig", und ich empfinde es ebenso.

Die interessanten Themen und sein Geschick Angeltechnik hervorragend zu beschreiben haben mich in der Kürze der Zeit überzeugt, das man seinen Aussagen Beachtung schenken sollte.
Wenn man so wie ich es seit über 40 Jahren mache - dem Angelsport verfallen bin, so merkt man genau wer´s drauf hat und wer nur plappert. Mir reicht ein Blick auf´s Gerät und vor allem der Zusammenstellung aller Komponenten um für mich festzustellen: Der ist ein Quassler, oder der versteht was vom Fischen, und bei Birger hab ich ein gutes Gefühl :wink:

Drück Dir die Daumen für weiterhin "Gute Fische" und "tolle Berichte"

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Birger Domeyer / F&F-Team

Beitrag von Ronny » 27 Mai 2011 12:47

Da ist nichts dazu zufügen. Trifft den Punkt.

Ich sagte schon vor Monaten das mir seine Berichte gefallen.

Good posting Hiroshi

Gruß

Ps: es gibt keine guten oder schlechte Anglernur vom Gerät her,ich kenn wie gesagt ein Opi der nicht viel Cash hat und mit Teleruten Spinnt die würden wir nicht mal zum Ansitz nehmen,,aber seine wie von dir genannten zusammen gehörigen Komponenten u. jahrzentelange Erfahrung macht das Wett,,der fängt wie "Bolle" 8)

Aber mit den Quassler bin ich voll auf deiner Seite
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Birger Domeyer / F&F-Team

Beitrag von Steinbuttt » 27 Mai 2011 16:51

Dem schließe ich mich ebenfalls mit an.
Birger ist eine echte Bereicherung für das Team F&F. Einer der mit Leib und Seele Angler ist und davon richtig viel versteht und das auch gut rüberbringt! :D

Das ist es ja mMn, was eben die F&F/Raubfisch von all den anderen Angel-Magazinen deutlich abhebt: Sie haben ein echt goldenes Händchen, bei Ihrer Autoren- und Mitarbeiterauswahl.
Soviele echt sympatische Jungs auf einen Haufen, ein wirklich tolles Team! Vom Chef Henning angefangen, über unseren Thomas, Uwe, natürlich Matze Koch, Sebastian Hänel, die beiden Gastangler Georg und Krischan, auch Christian Hoch und Markus Heine finde ich klasse usw, usw. alles richtig nette Jungs, wo keiner einen auf "neunmalklugen Angeber" macht, sondern trotz ihrer Bekanntheit, Erfahrungen und Möglichkeiten, absolut normal und bodenständig auftreten! :D

Ich kann mich an eine DVD eines Konkurrenzblattes vor ein paar Monaten erinnern, die ich nach einiger Zeit abgeschaltet habe, weil den "Angeber und Rumposer" dort in dem Video nicht mehr ertragen konnte! :cry:

Also Birger und der Rest des Teams, weiter so!!!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Birger Domeyer / F&F-Team

Beitrag von Alex Muc » 29 Mai 2011 15:43

Steinbuttt hat geschrieben: Ich kann mich an eine DVD eines Konkurrenzblattes vor ein paar Monaten erinnern, die ich nach einiger Zeit abgeschaltet habe, weil den "Angeber und Rumposer" dort in dem Video nicht mehr ertragen konnte! :cry:

Gruß Heiko
Servus Steinbutt,

ging's da um's Lachsschleppen? Wenn ja, weiß ich welche DVD das war und da geb ich dir recht, hab auch nicht gewusst ob ich lachen oder weinen sollte.

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Birger Domeyer / F&F-Team

Beitrag von Steinbuttt » 29 Mai 2011 17:40

Alex Muc hat geschrieben:
Steinbuttt hat geschrieben: Ich kann mich an eine DVD eines Konkurrenzblattes vor ein paar Monaten erinnern, die ich nach einiger Zeit abgeschaltet habe, weil den "Angeber und Rumposer" dort in dem Video nicht mehr ertragen konnte! :cry:

Gruß Heiko
Servus Steinbutt,

ging's da um's Lachsschleppen? Wenn ja, weiß ich welche DVD das war und da geb ich dir recht, hab auch nicht gewusst ob ich lachen oder weinen sollte.

Gruß,
Alex.
Hallo Alex,

genau!!!
Na, dann ging es ja nicht nur mir so!
Der Typ, war ja voll daneben! Im Prinzip hatte dort der tolle Guide alles gemacht (hatte nur noch darauf gewartet, das er ihm und seinem Partner den H...... wischt) und er hat da rumgepost, was er für ein toller Angler wäre. Das war echt nicht zu ertragen! :x
Wenn ich mich nicht irre, ist der Typ WFT-Teammitglied/ -berater oder sowas. :roll:

Soetwas habe ich jedenfalls noch nicht einmal ansatzweise auf einer F&F/Raubfisch-DVD gesehen! :D

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Birger Domeyer / F&F-Team

Beitrag von Alex Muc » 31 Mai 2011 18:50

Steinbuttt hat geschrieben:Soetwas habe ich jedenfalls noch nicht einmal ansatzweise auf einer F&F/Raubfisch-DVD gesehen!

Das werden wir hoffentlich auch nicht erleben müssen. Ja, bei dem filmischen "Werk" des selbstgekrönten Angelgottes bin ich auch leicht aggressiv geworden ("Dat is main Froind, der war schonn Bigg-Gäm-Fischööön auf Thun in Kroaziööön!").

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Birger Domeyer / F&F-Team

Beitrag von Team Hiroshi » 31 Mai 2011 20:26

Hallo!

Ringe eben vor Lachen nach Luft <schnapphechel> :mrgreen:
Prima übersetzt Alex.

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Birger Domeyer / F&F-Team

Beitrag von kati48268 » 01 Jun 2011 07:56

Ich vermisse Jan Lock samt Köter & Freundin ja etwas, aber Birger rockt!
Das Lockenköpfchen mischt die Angelpresse auf eine so charmante Art auf, wie sonst keiner.
Chapeau!

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Birger Domeyer / F&F-Team

Beitrag von Team Hiroshi » 03 Jun 2011 07:04

Moin!

@kati

Stimmt Kati,- und meine liebe Gattin ist auch ein Fan von "Locke". Das ist eigentlich schon der einzig kleine Konflikt - die kleine Kritik die da einen leicht bitteren Geschmack in mir aufkommen läßt. Ansonsten find ich ihn echt prima :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste