Juni-Heft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Juni-Heft

Beitrag von 1980ba » 20 Mai 2011 13:59

tja,
diesmal ist es bei mir irgendwie nicht so einfach muss ich feststellen...

außer zum überfliegen hat es noch nicht für mehr gereicht beim neuen heft.

die dvd wollt ich schon dreimal anschauen, bin immer nur ein kapitel weit gekommen,
dann bin ich eingeschlafen :mrgreen:

aber morgen bin ich die ganze nacht auf arbeit, da dann eben 8)

gruß marcus

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Juni-Heft

Beitrag von Ronny » 20 Mai 2011 14:01

Man hört immer wieder "Mir ist noch keiner Abgerissen"

Das ist dasselbe als wenn ich sage "ich laufe nur bei Rot über die Ampel und ich bin noch nie Angefahren worden" :mrgreen:

Bei dem heutigen sehr dünnen und brünierten Stahl gibt es für mich kein Vorteil mehr von Hardmono,070 Hardmono ist meine Meinung nach viel Sichtiger.

Und das Geschrei ist immer mal wieder Groß wenn die dicke Mama hoch kommt,,,die Leute sich freuen und sie dann einmal den Kopf schüttelt und die Schnur wird Schlaff.

Im Fluss ist das eh "Kokolores" da heisst es Friss oder der Köder ist wieder weg.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Juni-Heft

Beitrag von Ronny » 20 Mai 2011 21:49

Und da wir ja alle aufmerksame Leser sind von F&F und ich jetzt endlich weiter lesen konnte fiel mir doch tatsächlich etwas auf zu diesem Thema :lol: :lol:

Seite 36 von F&F unten Links. Zitat von Hr Mittmann Ockert Testangler. ""Und versuchen sie mal,ein Texas oder Carolina Rig mit Stahl zu bauen.....
Also nach seinen Worten geht das nicht,man solle doch Hardmono oder Fluo nehmen.

Und was sieht man nicht ein paar Seiten später :twisted: :twisted: :mrgreen:

Seite 64 links als Tipp 4 da schreibt Johannes Dietel,ich zitire: "Wer viel in Hechtgewässer angelt,wird es zu schätzen wissen,das Tube und Texas Rig auch mit Stahl funktionieren ...........die natürlich auch Barsche und Zander fangen.""

Soviel zum Thema was uns wieder Verkauft oder Suggestiert werden soll :roll: :roll:

Jetzt geht es mir besser :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juni-Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Mai 2011 10:07

Jeder Artikel stellt immer nur die Meinung des jeweiligen Autors dar. Es gibt bei uns im Heft keine Einheitsmeinung oder ewige Wahrheit. Es kann durchaus sein, dass in einem Heft mehrere Autoren ein Thema aus verschiedenen oder sogar gegensätzlichen Blickwinkeln darstellen - das nennt man Meinungspluralismus :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Juni-Heft

Beitrag von Ronny » 23 Mai 2011 11:23

Das ist mir schon klar Thomas,was ich nur wieder gebe ist ja meine Meinung :wink:

Und das ihr nur die Meinung eines Autors wieder gebt ist mir auch Klar.
Im Endeffekt muss jeder wissen was er macht,aber trotzdem werde ich weiter "wettern" gegen die die das so vor bringen :lol: :lol:

Das nennt man Meinungsfreiheit :wink: (Spass muss sein) :mrgreen:

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Juni-Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Mai 2011 14:43

Das war von mir ja auch nur Spaß. Es haben sich aber schon öfters Leser bei uns beschwert, weil sie gegensätzliche Meinungen im Heft gefunden haben - man glaubt es kaum :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Juni-Heft

Beitrag von 1980ba » 23 Mai 2011 15:03

Thomas Kalweit hat geschrieben:Das war von mir ja auch nur Spaß. Es haben sich aber schon öfters Leser bei uns beschwert, weil sie gegensätzliche Meinungen im Heft gefunden haben - man glaubt es kaum :wink:

:arrow: ooohhhh, ich hab was gefunden, ihr widersprecht euch, oooh ich hab nen schreibfehler gefunden, ooohhh ich muss auf toilette...
in der redaktion werden denke ich öfter solche mails oder wie auch immer eintrudeln oder? wenn jemand prompt was gefunden hat?!?

hehe, muss es auch geben...

zeugt zumindest von "aufmerksamen" lesern!!!

gruß marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste