Märzheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Märzheft

Beitrag von 1980ba » 14 Feb 2011 12:47

So,
das neue Heft ist da!!

Hab's nur mal durchgeblättert, ist aber alles wieder gut geworden!

Stolz bin ich natürlich auf Seite 106 8)

Gruß Marcus

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Märzheft

Beitrag von e$$oxX » 14 Feb 2011 12:48

da muss ich doch gleich mal in den Briefkasten schauen, ich bin jetzt nämlich auch stolzer Abonent! :)
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Märzheft

Beitrag von Nic » 14 Feb 2011 16:01

juhu, das heft ist auch bei mir eingetrudelt :)
hab allerdings kaum zeit für fischerei oder heft-lesen, da ich eine facharbeit schreiben muss... :(
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Bobby
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 24 Jun 2010 19:54
Wohnort: Niederlausitz

Re: Märzheft

Beitrag von Bobby » 14 Feb 2011 18:21

Super heft wie immer, hab schon paar Artikel überflogen. Daumen hoch!
Mal sehen wie die DVD ist!
@ Marcus: Glückwunsch an deinen Sohn zum ersten Fisch :)

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Märzheft

Beitrag von 1980ba » 14 Feb 2011 18:54

@Bobby: Dankeschön!!!

Gruß Marcus

dauerangler97
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 03 Jan 2011 15:12

Re: Märzheft

Beitrag von dauerangler97 » 14 Feb 2011 20:21

das hab ich noch garnicht!
kommt das schon so früh?
Der Angler meint:
"Die Sache hat einen Haken!"

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Märzheft

Beitrag von Ronny » 14 Feb 2011 20:42

@ Marcus,
ganz die elegante Handlandung wie der Vater :lol: :lol: :lol: (Spass)

So werde jetzt es mir gemütlich machen und das Heft mal durch stöbern
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Märzheft

Beitrag von degl » 15 Feb 2011 18:25

Diesmal ein besonders interessantes Heft für mich.........aber der kleine Seitenhieb auf die "Wettbewerber"........ Seite 146.............schmunzel, wenn auch ohen Grund :lol: :lol:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Märzheft

Beitrag von e$$oxX » 15 Feb 2011 18:57

Stimmt, gerade vor kurzen gab es doch hier im Forum eine Diskussion zum Thema Meeresangelei-Berichte in der F&F... :wink: und in dem Heft steht ja einiges dazu drin.

Wie ihr sehen könnt: Bei mir ist das Heft auch eingetrudelt :) Ich freu mich schon richtig, wenn die Klausuren vorbei sind, dann kann ich mich endlich sowohl gemütlich zu Hause dem Heft widmen und auch (weniger gemütlich :lol: ) wieder raus zum Angeln! (Zeit werd's!!!)
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Märzheft

Beitrag von bundyman » 15 Feb 2011 19:42

Gutes Heft und nach dem Bericht ueber die Brassen hab ick mal die Stippe aus dem Keller geholt.
Wird Zeit mal wieder ans Wasser zu gehen, wenn nur der elendige Frost nicht waere...
Hoffentlich wird bald Fruehling...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Märzheft

Beitrag von Alex Muc » 15 Feb 2011 21:10

Meins ist heut auch im Briefkasten eingetrudelt - wie immer eingeschweißt. Werd's aber erst morgen auspacken, da:

1. ich erst mal hier im Forum die neuen Einträge durchschaue und
2. ich gleich zu meiner Holden fahre und den Valentinstag nachhole (hab gestern Früh- und Nachtschicht gehabt)

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Märzheft

Beitrag von 1980ba » 15 Feb 2011 21:17

@alex: das ist praktisch, da kannst die Blumen wenigstens wieder zum normaltarif kaufen :)

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Märzheft

Beitrag von Alex Muc » 15 Feb 2011 21:22

@1980ba:

Stimmt :wink: :mrgreen:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Märzheft

Beitrag von Nic » 15 Feb 2011 23:31

ich hatte dann doch mal die zeit die DVD und teilweise anzuschauen

zuallerst ist mir aufgefallen, dass birger im flunder-jig-beitrag explizit auf einen LIVE-BISS hinweist (@thomas/niederbayer :mrgreen: )

auch sonst, wie gewohnt sehr anschaulich erklärt, und eine perfekte ergänzung zum heft :!:
beides diesmal sehr ausgeglichen, was fried- und raubfisch, sowie süß- und salzwasser angeht
der bericht über das flundern-jiggen war genial, das werde ich definitiv dieses jahr noch austesten
ein kleines kompliment an dieser stelle: genau die richtigen "angler" für die beiträge ausgesucht, birger d. (aus angst den namen falsch zu schreiben nur abgekürzt :lol: ) und matze koch sind wiedermal sehr authentisch und kommen super sympathisch rüber :!: :!: :!:
nachträglich an dieser stelle nochmal guten appetit zum hirschgulasch, wo gibts schon sowas beim angeln?! :shock: :D
redakteur müsste man werden 8)

eine frage noch an die redaktion: gibt es das foto, welches claus auf dem handy zeigt, auch als normales bild? das würde mich sehr interessieren, denn der zander sieht schon auf dem kleinen bildschirm super aus :)

@markus/1980ba: petri zu dem super "fang" (meine natürlich den sohn :wink: ) und natürlich petri an den jungen fänger :!:
ich hoffe du verdrängst sein friedfisch-talent nicht mit deinem raubfisch-einfluss :P

FAZIT: super heft, und jeden cent wert
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Märzheft

Beitrag von Ronny » 15 Feb 2011 23:44

Kleine Kritik habe ich doch.
Was macht ihr im Verlag mit dem armen Birger ??
Von Monat zu Monat hat er weniger Haare auf dem Kopf,,,nehmt ihr den Kerle zu Hart ran ??? :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Ich wiederhole mich,,der Typ ist Klasse und Kompetent,super Bericht wieder.

Und unsere Meeresfreunde sind auch zur Geltung gekommen,freut mich.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste