Februarheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Februarheft

Beitrag von Nic » 17 Jan 2011 15:39

juhu, das neue heft ist da :)
trifft auf den ersten blick auch genau meine auffassung des monats, endlich wieder barsche mit dem gummi-knüppel holen :)
und dann als bonbon noch ein friedfisch-beitrag, das ist die vielgelobte gute mischung

hecht auf fliege hört sich beim durchsehen auch interessant an... :!:

die DVD wird heute wahrscheinlich noch angesehen, ich erwarte nur das beste :wink:

wünsche allen viel spaß mit dem heft und in der "diskussionsrunde" :lol:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Februarheft

Beitrag von 1980ba » 17 Jan 2011 15:47

Hab es auch bekommen, aber Heft zuhause und ich auf Arbeit... Aber morgen dann :D

Gruß Marcus

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Februarheft

Beitrag von bundyman » 17 Jan 2011 17:43

Schade erstmal, dass Joachim Eilts aufhoert. Natuerlich sei ihm sein 'Feierabend' gegoennt, aber seine Berichte werden schon fehlen (zumindest mir).
Wer auch immer diesen Part uebernehmen wird, muss da in verdammt grosse Fussstapfen treten.
Bei den Barschen sind ja schon schoene Oschies bei.
Der Norwegenteil macht schon wieder Lust auf den Norden, wenns nur nicht noch so verdammt lange dauern wuerde...
Ansonsten hab icks erstmal nur durchgeblaettert und nichts genauer gelesen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Februarheft

Beitrag von Silas » 17 Jan 2011 21:20

Hallöchen :wink:

Heft und Scheibe haben auch den weg zu mir gefunden und anschließend auch gleich den Weg in den Recorder :D
Die Sache mit dem neuen Köder "JOKER" hat mir sehr gefallen. Wer hat den eigentlich erfunden...? Birger ?
Vielleicht steht ja auch im Heft, das habe ich noch nicht gelesen..das gibt's heut als Gutenacht-Hüpfer :lol:

Der Glücks-2-Cent war auch ganz spannend, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen..Am besten an 'nem kleinen Chubby, der dann einen komplett anderen Lauf haben wird :roll:

Grüße

Silas

Christian-hh
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 01 Dez 2010 23:44

Re: Februarheft

Beitrag von Christian-hh » 17 Jan 2011 23:45

???? Hab leider kein Abo und muss noch bis Donnerstag warten glaub ich... Wusste ja gar nicht dass das neue Heft für Abonenten so viel früher draussen ist... Da kann man sich das Heft ja eigentlich schön nach hause schicken lassen und noch eine Prämie abstauben.

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Februarheft

Beitrag von kleen » 18 Jan 2011 08:34

japp :mrgreen: :mrgreen:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Februarheft

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Jan 2011 09:28

Oha! Jetzt gibt es sogar eine Akki-Abschiedsseite auf Facebook! :D

http://www.facebook.com/pages/Joachim-E ... 157?v=wall
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Februarheft

Beitrag von kati48268 » 18 Jan 2011 10:59

Das Heft wird wohl erst heute bei mir eintrudeln...

Aber witzig; hab gestern noch nach dem Joker im Netz gesucht
(und auch gefunden: http://www.fishingtackle24.de/product_i ... erLure12cm),
denn die Gerüchteküche lief ja schon ein paar Wochen auf Hochtouren. Will den auch unbedingt fischen.
Bin sehr gespannt auf den Artikel.
Ne Version mit Krautschutzhaken wäre übrigens auch schön, damit man den etwas sicherer in Gehölz einsetzen kann.

Und Akki Eilts geht?
Da ich bei Facebook nicht bin -und andere bestimmt auch net- mach ich doch gleich mal 'nen Trööt hier auf,
damit wir uns anständig verabschieden können. Denn schließlich ist das hier unser Forum und nich FB.
http://forum.fischundfang.de/viewtopic.php?f=1&t=10118

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Februarheft

Beitrag von Alex Muc » 18 Jan 2011 23:42

So, nachdem ich wie Markus gestern Schicht hatte, hab ich das Heft heut erst durchgeblättert und morgen wird gelesen. Bin vor allem auf Matzes "Auf Achse"-Reportage ins Chiemgau an den Waginger See gespannt...

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Februarheft

Beitrag von Silas » 18 Jan 2011 23:56

Alex Muc hat geschrieben:SBin vor allem auf Matzes "Auf Achse"-Reportage ins Chiemgau an den Waginger See gespannt...
:shock: ??? Der Matze heißt aber in dem Film Christian :lol:

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Februarheft

Beitrag von Alex Muc » 19 Jan 2011 00:12

@silas:

Hab die DVD noch nicht angeschaut. Der Artikel ist aber wie gewohnt von Mathias Fuhrmann (der wird am Bodden auch Matze genannt).

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Februarheft

Beitrag von kleen » 19 Jan 2011 08:44

lauter Matze....Koch , Fuhrmann, wer soll da noch den Überblick behalten :mrgreen:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Februarheft

Beitrag von Da Bass » 19 Jan 2011 11:23

Also für den Niederbayer ist die DVD ja wohl ein MUSS !!! Das war ja wirklich ein Live-Biss Feuerwerk :mrgreen: :mrgreen:
Ansonsten bin ich angenehm überrascht von den Filmen von Birger :!:
Nicht so viel Theorie sondern einfach nur Angeln Pur , Bisse und Fische !! Hut ab Herr Domeyer :D :D
Genau so sollten meiner Meinung nach die Beiträge auf den DVDs ausschauen :!:

Der Joker jaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Brauch ich unbedingt noch bis zum Saisonstart, denn an meinem Gewässer gibts quasi nur überhängende Büsche und Bäume die bis 6 Meter weit über das Ufer herausragen ... Vielleicht ist das genau die richtige Lösung...mal sehen :P

Dann aber doch noch etwas was ich ein wenig seltsam fande.... :?
Und zwar die Vorschau auf das Märzheft.....Ein Beitrag zum Jerken im Winter im Märzheft :?: :?:
Den hätte ich dann mir doch eher im November Heft gewünscht aber okay ..... :wink:

Ansonsten hats die DVD rausgerissen :P :P

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Februarheft

Beitrag von Silas » 19 Jan 2011 16:02

Alex Muc hat geschrieben:@silas:

Hab die DVD noch nicht angeschaut. Der Artikel ist aber wie gewohnt von Mathias Fuhrmann (der wird am Bodden auch Matze genannt).

Gruß,
Alex.
Name hin oder her...der Artikel im Heft ist toll geschrieben und das Filmchen dazu auch grandios :D
Wie schon geschrieben..die Aktion mit dem Glücks-2Cent fand ich am geilsten :lol:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Februarheft

Beitrag von Nic » 19 Jan 2011 16:55

nachdem ich mir jetzt auch die DVD zu gemüte geführt habe kann ich die beigesterte vorahnung nur bestätigen
allererste sahne :!:
thomas alias niederbayer hat nun wirklich nix zu meckern

den joker werd ich mir vllt auch mal zulegen, wenn das knappe jahres-anfangs-budget es hergibt...
aber dann ist ja bald schon geburtstag angesagt :D

der glücks-2-cent hats ja nicht wirklich gebracht...
hätte man vielleicht doch 2 "einer" nehmen sollen? :roll:


eine sache hat mich letzten endes doch überrascht:
hatte birger domeyer grade video-ausverkauf? so viele beiträge von einem autor waren glaube ich nur selten auf einer DVD...
vielleicht irre ich mich auch da, und ich litt noch unter grippe-verwirrungen :oops:
ist auch keine negative kritik, im gegenteil, waren alle bestens :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste