Novemberheft
Moderator: Thomas Kalweit
Novemberheft
Bravo Silurus!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Novemberheft
Der ist wohl mit seinem Belly-Boat abgetrieben. Die holländische Tagespresse berichtete von einem Bürschlein in der Rotterdamer Rheinmündung, daß sich laut fluchend und krampfhaft an einer Spinnrute festhielt, sitzend in einem Belly-Boat mit einem gehakten 40ger Döbel an der Rute...
[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Novemberheft
spähtestens jetzt hätte ich mit einem Komentar gerechnet " hallo Dr. Heinzel "
@ Eis'i, kann mir das so richtig nett Bildlich vortstellen... sitz auf der Terasse von so einem Cofe-shop ..und trauer meinen Augen nicht.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@ Eis'i, kann mir das so richtig nett Bildlich vortstellen... sitz auf der Terasse von so einem Cofe-shop ..und trauer meinen Augen nicht.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Novemberheft
Also ich kann mich nur anschließen und sagen Respekt an die Redakteure der FuF. Man kann mit Abstand sagen das es wohl eines der Besten Magazine dieses Jahres ist, aber wirklich schlecht gab es ja auch noch nicht.
Zum Thema Bier : Ich war bisher immer überzeugt das das Bier hier in NDS super ist, aber seitdem eine Bekannte eine Biersorte aus BaWü mitbrachte bin ich da ganz anderer Ansicht. Das dazu... aber die Hauptsache ist doch das es schmeckt... sind wir Angler nicht alle ein klein wenig Genießer ???
Gruß Patrick...
Zum Thema Bier : Ich war bisher immer überzeugt das das Bier hier in NDS super ist, aber seitdem eine Bekannte eine Biersorte aus BaWü mitbrachte bin ich da ganz anderer Ansicht. Das dazu... aber die Hauptsache ist doch das es schmeckt... sind wir Angler nicht alle ein klein wenig Genießer ???
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Novemberheft
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SchindHsd:
<STRONG>
aber seitdem eine Bekannte eine Biersorte aus BaWü mitbrachte bin ich da ganz anderer Ansicht. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Vor ein paar Tagen hörte ich im Radio ein Interview über Schwaben, bei dem ein Kölner Teilnehmer sagte:"Ich kann nur ein schwäbisches Wort aussprechen
Tannenzäpfle"
lecker [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Prost!
Hartmut
[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Hartmut ]
<STRONG>
aber seitdem eine Bekannte eine Biersorte aus BaWü mitbrachte bin ich da ganz anderer Ansicht. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Vor ein paar Tagen hörte ich im Radio ein Interview über Schwaben, bei dem ein Kölner Teilnehmer sagte:"Ich kann nur ein schwäbisches Wort aussprechen
Tannenzäpfle"
lecker [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Prost!
Hartmut
[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Hartmut ]