Anspielung auf Herrn Klopp?!?Uwe Pinnau hat geschrieben:Ist doch klasse wenn man sich selbst am geilsten findet. Narzissmus und Hybris sind doch ein nettes Paar.
Der war mir eigentlich immer recht sympathisch, aber so wie er in letzter Zeit reagiert hat...

Da haben die Bayern ihre historische Pleite "Dahoam" schon mit etwas mehr Fassung weggesteckt...

Aber lassen wir das!
Eigentlich ist mir Fußball ja ziemlich wurscht.
Nur interessant, wie da gleich die Emotionen hochgehen...
Ganz egal, wie man persönlich zum FCB steht:
Die Leistung, die sie seit Jahrzehnten bringen, kann niemand wegdiskutieren.
Genauso wenig wie die Fänge einiger Szenegrößen!
Und auch, wenn sie modernste Boote mit allem Schnickschnack haben, an die besten Gewässer fahren und Geräte bzw. Köder gesponsert bekommen:
Die ewigen "So könnte ich das auch..." Sprüche die man immer wieder hört, finde ich lächerlich!
Um regelmäßig überdurchschnittliche Fische zu fangen, reicht Zeit alleine nicht:
Man muß schon ziemlich verrückt sein,um das so durchzuziehen...
Mir reicht es, im Moment zumindest, wenn ich an meinen Hausgewässern, die Fische fange, die die meisten anderen nie zu sehen bekommen.
Dafür investiere ich aber auch etwas mehr Energie (und Geld...) als sie.
Keine Ahnung, ob ich mit mehr Aufwand (z.B. Reisen an andere Gewässer) auch die wirklichen Kapitalen fangen würde.
Ich mach es nicht, also spar ich mir die "Das könnte ich auch!"-Sprüche.
Ich finde es toll, wenn andere ein paar mal im Jahr zum Angeln gehen und sich, über einen Satzkarpfen oder knapp maßigen Hecht, wie ein Schnitzel freuen können!
Aber für mich ist ein Hecht erst ab achzig ein richtiger Hecht.
Und ich zähl nur noch bei den zweistelligen Karpfen mit.
Über kleinere freu ich mich trotzdem, aber mein Ziel hab ich verfehlt...
Jeder soll so fischen, wie es ihm Spaß macht.
Der eine soll mit seinem Küchenhecht zufrieden sein dürfen.
Für einen Gelegenheitsangeler ist das u.U. wirklich eine anglerische Leistung, die Anerkennung verdient!
Für mich ist eine Saison ohne Meterhecht keine gute (mehr).
Wenn das Arroganz ist, Bitte.
Damit muß ich dann leben.
Grüße vom
Nachtschwärmer78