Novemberheft

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Novemberheft

Beitrag von Eisangler » 19 Okt 2005 20:24

Auch wenn der Setzkescher nicht nach "Prof.Schreckenbach" verlegt war, die Fingerchen hat er ja doch mal nass gemacht.
Die Filmemacher beschränken sich ja auch auf´s Wesentliche, wertvolle Filmzeit soll auch nicht beim "Händebaden" wie einst in der Palmolive-Werbung verlorengehen. Einmal angedeutet sollte da doch reichen...
OLE

[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Novemberheft

Beitrag von myArt » 19 Okt 2005 22:21

@ Harry, mein gutster....von Proplemen sprach doch niemand [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

aber bitte, du darfst gerne mit dieser Aussage mal bei einer Kontrolle Agumentieren !! ich hoffe Du wirdst uns das ergebniss nicht vorenthalten [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Ich habe ein Hobby,
ich bekomme eine Zeitschrift mit DvD beilage,
Ich lese und schaue,
Ich bin in einem Forum angemeldet in dem über dies und das Diskutiert wird,
... Ich habe etwas gesehen und möchte nun gelegenheit bieten, um darüber zu Diskutieren und um Ansichten und Meinungen zum Thema zu hören "da dies eventuel Interesant sein könnte und dem Beitrag, Flaute im Forum entgegen wirkt"

Nun kannst Du dir überlegen, ob wir uns an den Haaren raufen oder lieber ein Bierschen trinken gehn [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

mir wäre zweites lieber *
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Novemberheft

Beitrag von Harry1 » 19 Okt 2005 23:03

Ja ein kühles Blondes ist schon okay myArt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Aber nicht so ne Plürre die du beim Forumstreffen hattest, so ein lecker Reissdorfer Kölsch sollte es schon sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Novemberheft

Beitrag von myArt » 19 Okt 2005 23:11

einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Novemberheft

Beitrag von Harry1 » 19 Okt 2005 23:36

Ich kritisiere ja auch Tommy, was ich nicht okay fand war damals die Werbung fürs Lachsfischen vor der deutschen Küste.

Da dachte ich sofort an die tausend oder mehr Kollegen welche aus privater Motivation viele Arbeitsstunden über Jahrzehnte gesehen in die Aufzucht und Wiedereinbürgerung investieren.

Richtig Geld kostet das Vorhaben auch und macht die Umsetzung nicht leichter, wenn dann Filme mit Lachslustfahrten gezeigt und schöngeredet werden, ist es leider ohne darüber nachzudenken geschehen.

Sei es drum, es gibt halt viele Angler und noch mehr Interessen hier in Deutschland. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Eisangler

Novemberheft

Beitrag von Eisangler » 19 Okt 2005 23:47

Reissdorfer Kölsch...
Welch widerwärtige Brühe...

[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Novemberheft

Beitrag von myArt » 21 Okt 2005 21:42

wie das Land, so die leute *lol*
Eisi kennt keine Kompromisse wenn es um Bier geht, so wir mir das scheint
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Novemberheft

Beitrag von Eisangler » 23 Okt 2005 02:24

absolut nicht, schon gar nicht, wenn´s um dieses Kölner Gebräu geht.
Kühles Blondes gibt´s nur im Norden und was dieses Reissdorf-Kölsch angeht...
Ist Pipi blond?

[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Novemberheft

Beitrag von myArt » 23 Okt 2005 10:02

Nö !! aber mal im ernst, schön Kühl ist es echt trinkenswert.. Warm, ähnelt es einem Abführmittel, da hast schon recht*
Der Vorteil von den Plastikflaschen ist der, das man sie wunderbar als Bojie beim Wels fischen benutzen kann ;-)

So dala, es regnet und Stürmt ein wenig.. aber es hilft nüchd, ich muss nu raus ans wasser. Petri euch allen**
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

SILURUS GLANIS
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 22 Dez 2003 03:01
Wohnort: AUGSBURG
Kontaktdaten:

Novemberheft

Beitrag von SILURUS GLANIS » 25 Okt 2005 13:30

Wollte nur mal in den Raum werfen, das es wohl nur ein Bundesland geben kann, aus dem gutes Bier kommt:

UNSER SCHÖNES KÖNIGREICH BAYERN!!!!null
CATCH AND RELEASE! ODER SOLLEN UNSERE KINDER KEINE KAPITALEN MEHR FANGEN DÜRFEN?

AUFREGENDER ALS ZU TÖTEN, IST ES, LEBEN ZU LASSEN!

Eisangler

Novemberheft

Beitrag von Eisangler » 25 Okt 2005 18:02

Bild

[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Stefan von Hatten

Novemberheft

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Okt 2005 19:47

Rat mal, wo mein Name herkommt :-)

Aber keine Sorge - mit diesem Teil meiner Ahnen habe ich "gebrochen" ;-) Ich für meinen Teil bezeichne mich als echten Rheinländer...

Eisangler

Novemberheft

Beitrag von Eisangler » 25 Okt 2005 22:13

Weiß nicht... ein alter Römischer Begriff für Kanalisation??? Falsch geraten???
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 06. November 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Stefan von Hatten

Novemberheft

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Okt 2005 23:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<STRONG>Weiß nicht... ein alter Römischer Begriff für Kanalisation??? Falsch geraten??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG>
*bg* Wir haben sogar noch ein echtes Familienwappen - und darauf kann ich wirklich weder ein Aquaeduct noch eine Therme erkennen ;-)

Aber - psst! Sonst mockert der Heinzmann wieder :-)

[ 25. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Novemberheft

Beitrag von myArt » 26 Okt 2005 00:39

ja genau, wo treibt sich der alte Wilddieb eigentlich rum.. seine Schreibstarken zeiten hat er hier wohl hintersich gelassen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste