Hitparade
Moderator: Thomas Kalweit
- Karpfenfischer
- Treuer User
Hitparade
jupp, ich hab ne waage, Maßband und immer nen Foto dabei, gehört für mich zur grundaustattung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Also, ein Maßband mitzuführen, ist doch schon so etwas wie eine Pflicht, oder wie unterscheidet ihr einen maßigen vom untermaßigen Fisch. Na gut, die strikten Relaeser brauchen keins [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Mir persöhnlich reicht der K- Faktor oder so ähnlich. An einer Hitparade habe ich auch schon teilgenommen, mit einem schönen dicken Brassen, Maße weis ich jetzt aber nicht mehr. War die erste und die letzte.
Gruß Karsten
Also, ein Maßband mitzuführen, ist doch schon so etwas wie eine Pflicht, oder wie unterscheidet ihr einen maßigen vom untermaßigen Fisch. Na gut, die strikten Relaeser brauchen keins [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Mir persöhnlich reicht der K- Faktor oder so ähnlich. An einer Hitparade habe ich auch schon teilgenommen, mit einem schönen dicken Brassen, Maße weis ich jetzt aber nicht mehr. War die erste und die letzte.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Eine Bestätigung durch Verein und Gerätehändler wird schon benötigt. Dafür muss der Fisch aber nicht zwangsläufig tot sein, der Stempel bestätigt die Glaubwürdigkeit des Fängers und der Zeugen.
Eine Bestätigung durch Verein und Gerätehändler wird schon benötigt. Dafür muss der Fisch aber nicht zwangsläufig tot sein, der Stempel bestätigt die Glaubwürdigkeit des Fängers und der Zeugen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- User
Ich halte persönlich nicht viel von solchen Fanglisten, aber wenn ich schon mal einen kapitalen Fang mache und ihn anschliessend verwerten kann finde ich es ok wenn man an solche Listen schreibt und eventuell noch von ein paar Preisen provitiert.
Hitparade
Ich war auch schon einmal dabei. Mit einem Hecht. Das ist allerdings schon zehn Jahre her (Mai 1996)
[url=http://www.die-milchner.de]Ländercontest für einen guten Zweck[/url]