Hechtseminare 2005
Moderator: Thomas Kalweit
- Karpfenfischer
- Treuer User
Hechtseminare 2005
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Die Chancen auf einen guten Fisch über 90-100 cm sind in den Poldern sogar sehr gut. Bei jedem Leserseminar wird ein solcher Brocken gefangen und das ist bei der Personenzahl ein ziemlich guter Schnitt!
Aber was noch viel wichtiger ist: In der Regel geht niemand ohne Hechtfang nach Hause - da gibt es nicht viele Gewässer in Europa wo das möglich ist [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Die Polder haben durch das C&R einen sehr dichten Raubfischbestand und in dem flachen Wasser sind sie hervorragend zu beangeln - Anglerherz, was willst Du mehr...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
echt, dass hört sich ja sehr gut an! ich denk ich werd demnächst mal buchen!
<STRONG>Die Chancen auf einen guten Fisch über 90-100 cm sind in den Poldern sogar sehr gut. Bei jedem Leserseminar wird ein solcher Brocken gefangen und das ist bei der Personenzahl ein ziemlich guter Schnitt!
Aber was noch viel wichtiger ist: In der Regel geht niemand ohne Hechtfang nach Hause - da gibt es nicht viele Gewässer in Europa wo das möglich ist [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Die Polder haben durch das C&R einen sehr dichten Raubfischbestand und in dem flachen Wasser sind sie hervorragend zu beangeln - Anglerherz, was willst Du mehr...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
echt, dass hört sich ja sehr gut an! ich denk ich werd demnächst mal buchen!
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Hechtseminare 2005
....der Heinzel bleibt aber nach wie vor scharf im Training..... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
...auch wenn es bei mir mit Holland nicht klappt....
...auch wenn es bei mir mit Holland nicht klappt....
Hechtseminare 2005
Anmelden Kollegen!!!
Wir wollen unserem Heizmann nächstes Jahr beim Forumstreffen zeigen wie man richtig kapitale Hechte fängt. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Wir wollen unserem Heizmann nächstes Jahr beim Forumstreffen zeigen wie man richtig kapitale Hechte fängt. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
Hechtseminare 2005
Waren gestern in den Poldern und konnten mit 2 Mann insgesamt 12 Hechte fangen!
Einige sind noch im Drill ausgestiegen!
Zur Zeit läuft es echt gut dort oben!
Gruß Martin
Einige sind noch im Drill ausgestiegen!
Zur Zeit läuft es echt gut dort oben!
Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]
Hechtseminare 2005
Petri Martin01,
das klingt doch schon ganz gut, wenn ich jetzt 1,5 Monate weiter denke, dann ist Piketime an den Poldern. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Momentan ist hier an den Gewässern die ich beangel etwas die Luft raus, ich glaube die Hechte haben Sommerferien.
Die guten Monate kommen aber noch und ich habe noch ein gutes Gefühl für einen kapitalen Fang dieses Jahr auf Hecht. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
das klingt doch schon ganz gut, wenn ich jetzt 1,5 Monate weiter denke, dann ist Piketime an den Poldern. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Momentan ist hier an den Gewässern die ich beangel etwas die Luft raus, ich glaube die Hechte haben Sommerferien.
Die guten Monate kommen aber noch und ich habe noch ein gutes Gefühl für einen kapitalen Fang dieses Jahr auf Hecht. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
Hechtseminare 2005
@ Harry : Ich glaub eher an Herbstferien, wenn ich raussehe... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wie sieht´s aus mit Fr. Start so etwa 18.00Uhr... geht das klar bei Dir???
OLE
Wie sieht´s aus mit Fr. Start so etwa 18.00Uhr... geht das klar bei Dir???
OLE
Hechtseminare 2005
Jow, das schreiben wir besser in der anderen Rubrik, aber Freitag geht klar. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Hechtseminare 2005
Jow wie es ausschaut komme ich dieses Jahr wohl noch einmal zu der Ehre mit Thomas auf Hecht fischen zu können, dann halt im November, ist auch ne coole Zeit um den Räubern nachzustellen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
Hechtseminare 2005
Wie schaut es mit den Seminaren aus, hat sich noch jemand von Euch angemeldet?
Der goldene Raubfischherbst rückt ja langsam aber sicher immer näher. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ich hoffe die Hechte in den Poldern bekommen haben dann richtig Hunger. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Der goldene Raubfischherbst rückt ja langsam aber sicher immer näher. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ich hoffe die Hechte in den Poldern bekommen haben dann richtig Hunger. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ich freu mich auf Dich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Hechtseminare 2005
Dann lerne ich ja bestimmt noch einiges über das Naturköderangeln auf Hecht in klarem und in trüben Wasser. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
Hechtseminare 2005
Na da bin ich schon gespannt was den Diavortrag von Dir betrifft. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Der Wetterdienst sagt unbeständiges Wetter mit Wind voraus, dann hoffe ich mal das in der Zeit starke Regenfälle aus bleiben.
Tja mal schaun wie die Hechte in Beißlaune sind und was für Exemplare gefangen werden. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Der Wetterdienst sagt unbeständiges Wetter mit Wind voraus, dann hoffe ich mal das in der Zeit starke Regenfälle aus bleiben.
Tja mal schaun wie die Hechte in Beißlaune sind und was für Exemplare gefangen werden. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
Hechtseminare 2005
Wie ist der Stand der Dinge Thomas, hast du dein Takle schon gepackt?
Die Hechte in den Poldern warten bestimmt schon auf die schönen Jerkbaits, ich bin schon gespannt wie es dort in den Poldern auf Hecht laufen wird. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Es kann für mich gar nicht schnell genug Donnerstag werden. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Die Hechte in den Poldern warten bestimmt schon auf die schönen Jerkbaits, ich bin schon gespannt wie es dort in den Poldern auf Hecht laufen wird. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Es kann für mich gar nicht schnell genug Donnerstag werden. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
- Thomas Kalweit
- Administrator
@harry: Zur Zeit läuft es sehr gut an den Poldern - habe von tollen Fangmeldungen gehört. Tackle packe ich erst am Mittwochabend, habe mir noch zwei dicke Bucktailspinner zugelegt. Zur Zeit "feile" ich noch an meinem Diavortrag [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Wenn das Wetter stabil bleibt und kein Regentag mehr kommt, der das Wasser eintrübt, wird sicher jeder seine Hechte fangen.
Wenn das Wetter stabil bleibt und kein Regentag mehr kommt, der das Wasser eintrübt, wird sicher jeder seine Hechte fangen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH