August DVD, heute gekommen.....Ohne Worte !!!
Danke!!!!
Oh Gott, ist die gut....!
Moderator: Thomas Kalweit
- Karsten
- Treuer User
Ja, nicht!
Ich habe mir vor kurzem endlich so einen Player zulegenkönnen. Dann habe ich mich vor dem Fernseher gesetzt und mir genüsslich eine Scheibe nach der anderen reingezogen. Natürlich war da auch einiges dabei was nicht so interessiert, aber da skann man dann ja ausklammern. Ich finde es eine sehr gute Idee von der Redaktion. Bewegte Bilder, vor allen die Anleitungen, sind doch besser verständlich.
Gruß Karsten
Ich habe mir vor kurzem endlich so einen Player zulegenkönnen. Dann habe ich mich vor dem Fernseher gesetzt und mir genüsslich eine Scheibe nach der anderen reingezogen. Natürlich war da auch einiges dabei was nicht so interessiert, aber da skann man dann ja ausklammern. Ich finde es eine sehr gute Idee von der Redaktion. Bewegte Bilder, vor allen die Anleitungen, sind doch besser verständlich.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Hallo Karsten,
schön, dass es jetzt endlich mit deinem DVD-Player geklappt hat ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist echt ne tolle Sache mit der DVD.
Grüsse
Heinzmann
schön, dass es jetzt endlich mit deinem DVD-Player geklappt hat ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ist echt ne tolle Sache mit der DVD.
Grüsse
Heinzmann
Am Sonntag, 1. 8. war ich Strohwitwer. Also endlich mal Gelegenheit die Augustscheibe mit Angelkollegen in Ruhe anzuschauen.
Nach der Scheibe war der Wissensdurst noch nicht gestillt: Also eine nach der anderen Scheibe angeschaut.
Als alle Scheiben "leergeschaut" waren war auch meine Kiste Bier und mein Spirituosen-Vorrat leer.
Bernie
Nach der Scheibe war der Wissensdurst noch nicht gestillt: Also eine nach der anderen Scheibe angeschaut.
Als alle Scheiben "leergeschaut" waren war auch meine Kiste Bier und mein Spirituosen-Vorrat leer.
Bernie
bste
@ admin
Bitte auf die nächste DVD für Bernie aufdrucken:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie......
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
Bitte auf die nächste DVD für Bernie aufdrucken:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie......
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann