Hallo Forumsgemeinde,
habe mit Verwunderung gelesen, daß der Autor des Artikels mit den Hechten im Forellenbach Forellen als Köder nimmt.
Ist "Edelfisch" als Köderfisch nicht verboten [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Gruß Guido
Forelle als Hechtköder???
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
eat, sleep, go fishing
in bayern schon.... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
-
- Treuer User
Ja, was für ein Schmarrn - allein die Bezeichnung "Edelfisch" für die armen degenerierten Kreaturenmit abgewetzten Brustflossen, die jedes Frühjahr mit dickem Pelletbauch aus der Fischzucht in die Gewässer gesetzt werden, um dann innerhalb 14 Tagen wieder rausgefischt zu werden....
Eine Rotfeder ist für mich wirklich edler..
Gruß
Jürgen
Eine Rotfeder ist für mich wirklich edler..
Gruß
Jürgen
Geist ist geil
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sieg-Angler:
<STRONG>
habe mit Verwunderung gelesen, daß der Autor des Artikels mit den Hechten im Forellenbach Forellen als Köder nimmt.
Ist "Edelfisch" als Köderfisch nicht verboten </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Möglicher Weise hat der Verfasser des Berichtes ja auch die ganzen Einschränkungen und Hinweise auf die Bestimmungen genau deshalb mit eingefügt? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
<STRONG>
Ist "Edelfisch" als Köderfisch nicht verboten </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Möglicher Weise hat der Verfasser des Berichtes ja auch die ganzen Einschränkungen und Hinweise auf die Bestimmungen genau deshalb mit eingefügt? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]