März 2013
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
Re: März 2013
Heiko, das Magazin wird zunächst voraussichtlich zweimal pro Jahr erscheinen
Stellvertr. Chefredakteur, Redaktion FISCH & FANG
- Steinbuttt
- Treuer User
Danke Christian, für die schnellen Info's!Christian Hoch hat geschrieben:Heiko, das Magazin wird zunächst voraussichtlich zweimal pro Jahr erscheinen
Freut mich wirklich sehr, das es nun auch ein Meeresangel-Magazin vom Paul Paray-Verlag geben wird!
Gruß Heiko
-
- Treuer User
Moin!
Mir hat natürlich Birger´s Belly-Ausflug Freude ins Gesicht gezogen und neugierig wie ich bin genügte da ein kurzer Blick um auch auf´s Gerät zu gucken.
Wen´s interessiert: Das Rütchen dürfte eine Delivrance "City Master" S 198 L gewesen sein. Mit "angegebenen"1,8 - 7 g Wurfgewicht. Jedoch quält mich da eine Frage Birger: War der Drehort wirklich die City?
Gruß und Petri!
Florian
Mir hat natürlich Birger´s Belly-Ausflug Freude ins Gesicht gezogen und neugierig wie ich bin genügte da ein kurzer Blick um auch auf´s Gerät zu gucken.
Wen´s interessiert: Das Rütchen dürfte eine Delivrance "City Master" S 198 L gewesen sein. Mit "angegebenen"1,8 - 7 g Wurfgewicht. Jedoch quält mich da eine Frage Birger: War der Drehort wirklich die City?

Gruß und Petri!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
- Birger Domeyer
- Erfahrener User
Hallo Florian,
ich geb´s zu, das Illex-Rütchen kam außerhalb der City zum Einsatz. Aber wo kann man auch in der City Plattfische fangen?

ich geb´s zu, das Illex-Rütchen kam außerhalb der City zum Einsatz. Aber wo kann man auch in der City Plattfische fangen?

- Steinbuttt
- Treuer User
Birger, da gibts doch einige ... Kiel, Hamburg, Rostock usw ... !Birger Domeyer hat geschrieben:Hallo Florian,

Mir hat Dein Bericht auch richtig gut gefallen, das werde ich hier bei mir mal ausprobieren!
Gruß Heiko
-
- Treuer User
Hallo!
@Birger
Stimmt....Das hatte ich eigentlich gar nicht bedacht aber nun wo Du´s schreibst geht meine Sparlampe an.
Gruß und toi toi toi weiterhin!
Florian
@Birger
Stimmt....Das hatte ich eigentlich gar nicht bedacht aber nun wo Du´s schreibst geht meine Sparlampe an.

Gruß und toi toi toi weiterhin!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"