Meeresangeln in F&F

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Meeresangeln in F&F

Beitrag von Da Bass » 04 Feb 2011 11:48

Berichte über das "örtliche" Meeresangeln lese ich auch gerne...war zwar erst einmal auf MeFo fischen aber das hat tierischen Spaß gemacht und ich setzte im Moment alles daran dieses Jahr einen weiteren Urlaub zu organisieren .. genau so Wolfsbarsch und Co .... Dazu Vllt noch neue Montage beim Brandungsangeln , Moleangeln .,... halt alles was mit dem Meeresangeln in unserem "normalen" GEbiet zu tun hat ......
Zu den Norwegenberichten + Filmbeiträge auf DVD muss ich mich leider dazu bekennen dass ich sie nur noch überfliege.....einfach schon zu oft gesehen/gelesen und wirkliche Veränderungen von Heft zu Heft sind nicht deutlich zu erkennen..halt immer ein anderer Top-Fjord ( ein bissl überspitzt gesagt :wink: )
Also auf KEINEN Fall auf Kosten der Süßwasserberichte :twisted: :twisted: :twisted: aber vllt kann man das Thema Meeresangeln ein wenig "auffrischen" :wink:

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Meeresangeln in F&F

Beitrag von Ronny » 04 Feb 2011 13:38

Wie gesagt ich finde es Gut das es angesprochen wird,es gibt in Deutschland den Satz "motzen sie nicht sind sie Zufrieden" und geändert werden kann erst was wenn auf einen "Mißstand" hingewiesen wurde.
Mit Mißstand meine ich jetzt die Anliegen der Meeresfischer aus ihrer Sicht.

Wie das dann geregelt wird und wie darauf eingegangen wird das ist dann die Sache von F&F.

Es ist aber Gut das es normal angesprochen wird und nicht so verbale Attacken kommen wie " ich schmeiß mein Abo weg weil zu wenig Meeresfischerei vorhanden ist". Sowas macht ein gutes Forum aus,konstruktiv diskutieren mit allen Pro und Kontra`s dabei aber Sachlich,fair und Freundlich bleiben.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste