Gelbes Riff 2008

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Paul Logen
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 31 Jul 2006 03:01
Wohnort: Hannover

Gelbes Riff 2008

Beitrag von Paul Logen » 04 Jul 2008 13:05

Hallo liebe Gemeinde

Meine Kollegen und ich haben uns für die Woche vom 12.07. -19.07.08 eine Zweitagestour auf der MS Thailand gebucht, mit dem Ziel, das gelbe Riff unsicher zu machen. Da die meisten Berichte / Artikel, die ich bisher so aufstöbern konnte eher alt waren ( mind. 3 Jahre ), wollte ich mich mal nach aktuellen Berichten / Erfahrungen umhören.

Gerät ist soweit vorhanden von leicht bis "wir kurbeln das Wrack gleich mit hoch".

Wie sind eure Erfahrungen mit der MS Thailand? Wie waren die Fänge in der letzten Zeit so? Was sollte man beachten? Vielleicht mag ja sogar einer der Spezies den ein oder anderen Trick verraten

sollte der Beitrag hier falsch plaziert worden sein, würde ich einen Moderator um Verschiebung ( und Vergebung ) bitten :D

Vielen Dank im Vorraus.

Miki
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 16 Sep 2009 20:50

Re: Gelbes Riff 2008

Beitrag von Miki » 18 Sep 2009 21:16

Hey Paul, wie wars denn an Gelben Riff ?? Seit ihr da gewesen?? Ich habe erst jetzt deinen Beitrag hier entdeckt, ich war schon öfter dort, allerdings immer vorn Hanstholm/DK aus. .. Am 03. Okt.sind wir wieder dabei... Wenn der Wind mitspielt, dat is halt da immer sone Sache :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste