Hilfe Kroatien

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Hilfe Kroatien

Beitrag von Tomas » 09 Okt 2007 18:25

Hallo ich fahre heuer mal wieder für 4 wochen an das mittelmehr in Kroatien bei Zadar! kann mir da jemand bitte ein paar tipps geben wie ich dort am besten Angle?? mir steht auch eine motorjacht zur verfügung

bitte gebt mir ein paar tipps und montagen

danke

Tomas
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Hilfe Kroatien

Beitrag von Blauhai » 14 Okt 2007 22:12

Tomas hat geschrieben:...kann mir da jemand bitte ein paar tipps geben wie ich dort am besten Angle??
Am besten gar nicht :lol:

Nö im Ernst.
War letztes Jahr sehr entäuscht von meinem Angelurlaub (der als Schnorchelurlaub endete) in Kroatien.
Zuhause in Deutschland konnte ich immer bessere Fänge erzielen.
Muß aber nicht heißen daß es dort überall so ist.
Ich war auf Cres. Ziemlich überfischte Gegend und ich denke daß ich auch mit der falschen Ausrüstung dort ankam. Empfehle dir eine mitteklschwere Rute und als Köder Muschelfleisch oder Shrimps. Ich hatte nur Kunstköder zur Verfügung und fischte überwiegend vom Ufer aus.
So klappt es defenitiv nicht. Auch schlimm waren die Möwen, die ständig wenn ich vom Boot aus angelte, auf die Kunstköder losgehen wollten. :roll:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Hilfe Kroatien

Beitrag von Tomas » 14 Okt 2007 22:16

Ich konnte mit Muschelfleisch auf Grund gut fangen auch einen Fisch mit 1,6 Metern und über 30 KG ich weis nur nicht wie ich hier bilder reinbekomm wenn mir das einer sagt dann hau ich des rein
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste