Mitte September nach Schweden !?

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
boarder4fun
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 09 Aug 2005 03:01
Wohnort: Essen

Mitte September nach Schweden !?

Beitrag von boarder4fun » 09 Aug 2005 02:24

Welcher Sportskamerad hat Lust mitte September für eine Woche mit nach Schweden zum Hecht - angeln zu fahren !
bitte melden unter tel 0175/1470692 oder boarder4fun@gmx.de

lg
michael
Ich fahre jedes Jahr ein bis zwei mal nach Schweden zum Schleppfischen, im letztem Jahr zur selben Zeit war ich mit einem Bekannten am selben See gewesen. Die Fangergebnisse waren sehr gut, jeder hat pro Tag ca. 10-15 Hechte von einer Größe zwischen 70cm und 1,20cm gefangen. Da artet das Schleppfischen schon in arbeit aus. :-)) Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder vom letzten Jahr per Mail zusenden!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste