Bunte Bleie

Vom Kleinboot, Kutter oder einfach nur vom Strand...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Reinhard Dietrich
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Bunte Bleie

Beitrag von Reinhard Dietrich » 08 Jan 2005 15:46

Hallo
Bringen Bunte Bleie beim fischen mit Vorfächern auf Hering und Makrele etwas.
Gruß
Reinhard Dietrich
Bild

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Bunte Bleie

Beitrag von Harry1 » 08 Jan 2005 16:14

Zumindest ewtas Farbe ins Wasser. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wieso fragt ein Spetzi so was. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Bunte Bleie

Beitrag von Karsten » 08 Jan 2005 21:46

Versuch`s doch mal.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mich schmierst du nicht noch mal an.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Reinhard Dietrich
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Arnsberg
Kontaktdaten:

Bunte Bleie

Beitrag von Reinhard Dietrich » 08 Jan 2005 21:56

Ich möchte die Meinungen anderer Angler zu dem Thema Kennenlernen, ich verwende diese Bleie schon länger.
Gruß
Reinhard Dietrich

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Bunte Bleie

Beitrag von Harry1 » 09 Jan 2005 19:50

Hallo Herr Reinhard Dietrich,

ich finde die Blei sehen schön aus, nicht so billig wie diese schnöden grauen ohne Farbe. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Wenn die Heringe und Makrelen das auch so sehen hat der Angler schon die halbe Miete im Sack, Bleibt nur noch die Köderfrage zu klären. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Fishnobfly
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 29 Dez 2004 03:01
Wohnort: Baesweiler

Bunte Bleie

Beitrag von Fishnobfly » 10 Jan 2005 17:22

Hallöchen, ich lasse mir meine von einem Gießereimeister gießen,vom Fräser abschleifen und von einem Kirmesbudenbesitzer lackieren...Vom Papst segnen hab ich vergessen,der ist quasi Oberfischerman...damit scheuche ich dann die Fische vom Boden,die wiederum den Haken sehen und geschockt von der Farbe des Bleies reinbeißen, in den Haken natürlich..Hab ich was vergessen???
Nein im Ernst was sollte das ändern???Denn mein Zander vor vier Wochen hatte ne Blindenbinde um??Und Taucher haben mir berichtet das ab ca 3m Wassertiefe nix mehr mit Farbe ist!?!
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste